Das Problem wird nur sein das Wunderlich die bearbeitete Batterie nicht mehr zurücknehmen wird.
Batterie Wunderlich .......
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Also ja und nein !!
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Das Problem wird nur sein das Wunderlich die bearbeitete Batterie nicht mehr zurücknehmen wird.
Nach lösen gefühlter 10 Kabelbinder und Klemmen der Bremsleitungen habe ich sie mit großer Mühe wieder raus bekommen, ein Nichtschrauber verzweifelt.
Noch ist nichts abgesäbelt. -
Opa, ist das Normal ???
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Okay, hatte verstanden du hast schon abgeschliffen.
Dann ist ja gut und zurück mit dem Teil. -
Du musst wie schon geschrieben die Kabelbinder lösen und die Kabelstränge wegdrücken, dann geht sie saugend rein.
Ist eng aber es geht. ( Mancher steht drauf) -
Bei dem Aufwand muss sie aber 10 Jahre halten
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Du musst wie schon geschrieben die Kabelbinder lösen und die Kabelstränge wegdrücken, dann geht sie saugend rein.
Ist eng aber es geht. ( Mancher steht drauf)Hast du eine andere 9T als ich, die Leitungen liegen nach lösen aller Befestigungen dermaßen eng an, das geht nicht lange gut.
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Locker
Und noch ein Tip.
Leicht anheben, einen kleinen Hammerstiel unter den Boden schieben. So kannst Du kontrolliert leicht anhebeln und oben dann zufassen und herausheben.
Allein ist es wirklich doof.
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Opa, fährst du so in der Gegend rum
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Was meinst Du ?
Den Hammerstiel ? Natürlich bleibt der dran Du Doof !!
Damit kannst Du bei der Ölkontrolle schön das Moped ausbalancieren!
Und hat sonst keiner!!
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Mensch Opa, ich meine, mit dem wenigen Platz zu den Bremsleitungen...
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Im Ernst, ist wirklich kein Problem
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Jetzt wird mir auch klar wie du deine Verfolger abschüttelst, mit ner Ölspur
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- Offizieller Beitrag
Du meinst bei Opa sicher Urinspur.......................
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Das ist nur normales Revier markieren
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Ich wiederhole gern: Die Li/Ionen Batterie mit 700 Gramm, ultraklein und funktioniert selbst kopfüber, waagerecht und schräg. Ist natürlich "neumodisches" Zeugs und eigentlich nur im Mobilphone direkt am Ohr geduldet ..... funktioniert aber trotzdem auch bei der R nine T.
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Tom,
was is nu, springt sie jetzt besser an? Meine hat sich von Anfang an geplagt. springt Ammer immer an. -
Der Anruf bei Wunderlich brachte nur die Erkenntnis das die Rippen keine Kühlfunktion haben, das Problem ist nicht bekannt...
Eine frische Klinge ins Teppichmesser und nach ner halben Stunde waren alle Rippen wech, Finger durchgezählt, alles noch dran
Nach den seitlichen Rippen noch ein wenig vom Luftfilterkasten abgezwackt, dann passt auch die Höhe.
Alles in allem bin ich ein wenig verwundert, das die so einen Gruscht ungeprüft rausschicken, schnell einbauen ist mit dem Ding keinesfalls gemacht.Gruss
Tom -
:daumen-hochhaste recht jorge.
hallo nine t
ganz ehrlich, ich versteh das auch nicht so ganz.
aber sich mit sonem bleiklotz da einen abzuwürgen, muß man doch nicht haben.
auf der einen seite sollte bei dir ja am besten nicht dran rumgeschraubt
sein und wie es immer so schön heißt: verunstaltet sein. past irgendwie jetzt für mich
nicht so ganz zusammen das ganze. vor allem nicht an einer neuen batterie
hand anlegen zu müssen, sorry, aber da komm ich jetzt nicht mehr ganz mit bei dir.die einen nehmen einfach ne gute li/i batterie und sparen dabei auch
noch gewicht. ich habe eine in meinen r 1200 rlc umbau verbaut für sage
und schreibe 75euro. mit balancer und testfunktion eingebaut und um 900gramm
schwer. keine sorge, raucht auch nicht ab. habe so eine schon lange in meiner
morini....top. auch 2zylinder mit 1200 ccm und richtig druck im kessel.
meiner meinung nach braucht kein mensch mehr geld dafür auszugeben und vor allem
nicht auch sicher noch mehr gewicht mit einzubauen.aber alles is gut, ich versuche nur das gerade so irgendwie nachzuvollziehen.
gr.thomas
https://www.tn-tuning.de/ -