Wer schreibt was von Scrambler?
9T Euro 4 Akra
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Seh ich auch so,
Sound top, Optik top,
evtl. ein schwarzer Farbtupferl
einbringenGrüsse Olli
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Wer schreibt was von Scrambler?
Torstens (Meister 6575) zweiter Link in seinem letzten Post zeigt einen Nachrüst-Akra für die Scrambler und auch Rainer hat sich im Posting vor meinem auf die Scrambler bezogen. Das habe ich aufgegriffen.
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Der ist für ALLE e4 Modelle.
Wobei die Scrambler nur noch Solo nutzbar ist... -
Torstens (Meister 6575) zweiter Link in seinem letzten Post zeigt einen Nachrüst-Akra für die Scrambler und auch Rainer hat sich im Posting vor meinem auf die Scrambler bezogen. Das habe ich aufgegriffen.
Was deine bescheidene Meinung zur Scrambler betrifft, unterschreibe ich absolut.
Könnte mein erstes Motorrad ohne Zubehör Auspuff sein -
Ich bezog mich auf den Threadsarter. Und der hat keine Scrambler...
Bei Schnitzer hatte ich im Juli schon angefragt. Es soll eine Änderung kommen, wenn der alte Topf die e4 nicht einhält.
Geplant ist dann eine Eintopf Lösung. Ein Topf für e3 und e4. Hintergrund war ja, ich wollte den dB-Killer nachzurüsten.
Der TÜV lehnt dies aber ab. Nicht zulässig!
Laut, lauter, Schnitzer -
So ist Dadruso. Der Schnitzer mit Euro 4 wird mit DB Killer kommen. Nicht herausnehmbar. Genau wie Acra.
Ich werde mir an die Scrambler einfach einen Euro 3 Schnitzer dran machen.Gruß
Rainer -
Tausche e3 gegen e4 mit Wertausgleich
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So ist Dadruso. Der Schnitzer mit Euro 4 wird mit DB Killer kommen. Nicht herausnehmbar. Genau wie Acra.
Ich werde mir an die Scrambler einfach einen Euro 3 Schnitzer dran machen.Gruß
Rainergenau rainer , dad ganze hin und her, ran damit und gut isses....
bei sowas bin ich auch immer sehr schmerzfrei, alles kann, nix muß.
nur die laustärke sollte man schon irgendwie ein wenig einhalten.
merke ich gerade bei der 1200 r lc, um wieviel die lauter ist als eine
nine t. sogar mit einem größeren dämpfer und killer schon auf
leise gebaut.....knaller. aber geht nicht genug gas durch, hab mir
deswegen nen ac-schnitzer gekauft, selbe mantellänge und größe
vom siebrohr wie der den ich jetzt dranhabe. nur eben nen 65mm
anschluß, das hat der andere nicht. da war dann schon ne bremse
mit eingebaut..... tja und mit voll offenem killer so zugelassen.
also dad macht echt mal musik. nur verstehe ich auch
nicht wie sowas ne zulassung bekommt? is mir aber auch egal.
rennen muß dieser mega geile brenner.....gr.thomas
https://www.tn-tuning.de/ -
Das is ja jetzt enttäuschend, dass der schnitzer auch nen db-killer bekommt.
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Das heißt nicht, dass er leiser sein wird
Gruss
Rainer -
Das wäre ja schön.
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Den AC mit eater habe ich ja schon gefahren (sollte er so kommen)
Der Unterschied ist nicht groß und eher eine Verbesserung. Der e3 ist schon gut laut. -
heute ist der Pott geliefert worden.
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Sieht gut aus das Teil, so auf den ersten Blick.
Jetzt noch ein Video-Vergleichs-Check und jeder kann sich ein Bild machen.
Nun weiß ich auch warum der AC teurer wird
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Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen was den Sound der beiden Pötte für die Euro4 nineT angeht?
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Die EU 4 schreibt sogar Töpfe mit genieteten (nicht manipulierbaren) Befestigungen für dB-eater vor. Mich wunderts, dass die Töpfe keine separate Klappe(nsteuerung) benötigen... geht das mit dem notwendigen Prüfablauf so einfach ( Rainer)
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