Hallo,
kennt jemanden den schlüssel ?
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo,
kennt jemanden den schlüssel ?
Nennt sich Schlüsselhalter, bekommst Du hier:
Die Zubehörhersteller dürfen das BMW Logo an ihren Produkten nicht verwenden. Statt dessen liegen eigene Markenembleme in einer Größe bei, die zufällig auch im BMW Ersatzteilsortiment erhältlich ist. Aufkleben kann der Kunde dann das, was ihm gefällt.
Wobei die Karre ja ne R9 zu sein scheint....wasndasn für ne Gabelbrücke, weiss datt einer ?
Was ist eigentlich aus dem Holzschlüssel vom Lothar52 geworden?
Vielleicht wächst er noch ein bisschen?
Bevor er irgendwann Wurzeln treibt, wurde er kurzerhand geschlachtet, sieht jetzt so aus. Wetterfest als "eightball" und bleibt auch so. Für pocketpool brauch ich nun noch nen zweiten.
Bevor er irgendwann Wurzeln treibt, wurde er kurzerhand geschlachtet
Sauber gemacht!
Gruss
Tom
Der Chip ist auch mit drin, ein richtiger " up up and away " Fahrschlüssel
Aba Loddar, da steht "8" drauf. Datt stimmt doch nich, da muss ne "9" hin !
Ma ernsthaft: hast den Chip ausm Schlüssel geschnitten oder wie ? Wie gross issn der ?
Hallo Michel
die eightball ist die einzige in schwarz-weiss, die "9" ist weiss-gelb, optisch NOGO. Der Chip ist etwa 3x4x8 mm. War vom Vorbesitzer schon "freipräpariert", hundsmassige Arbeit, bevor man den Chip einklebt, muss man ihn verpacken, hab es dreimal so gemacht. Hat jeden Versuch überlebt. Anbei ne kleine Skizze, wie ich den Schlüssel bearbeitet hab,um die Schlüssel Aufnahme so klein wie möglich zu halten.
THX! 4 Worte Regel nervt
Hallo Michel
die eightball ist die einzige in schwarz-weiss, die "9" ist weiss-gelb, optisch NOGO. Der Chip ist etwa 3x4x8 mm. War vom Vorbesitzer schon "freipräpariert", hundsmassige Arbeit, bevor man den Chip einklebt, muss man ihn verpacken, hab es dreimal so gemacht. Hat jeden Versuch überlebt. Anbei ne kleine Skizze, wie ich den Schlüssel bearbeitet hab,um die Schlüssel Aufnahme so klein wie möglich zu halten.
Hallöchen wo hast du denn Chip eingebaut genau in der Mitte?? Mfg.