Grüße aus Oberfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, mein Name ist Matthias und ich bin 34 Jahre jung und wohne in der Nähe von Bamberg.
    Über Kwasaki, KTM und Buell hat es mich jetzt zur BMW gezogen.

    Habe mir heute eine nineT Pure reservieren lassen. Nächste Woche kann ich sie probefahren und dann fällt die Entscheidung (eigentlich is es ja schon entschieden).

    Die Pure is ja eh als Basis zum darauf aufbauen gedacht, also würde ich zeitnah das Heck ändern.
    Meine erste Frage wäre, ob die Teile von AC Schnitzer alle Plug&Play sind oder ob man da noch rumbasteln müsste. Speziell der Innenkotflügel mit dem Minirücklicht und der seitliche KZH. Ich hab die BMW LED Blinker dran und würde die dann auch gern weiter verwenden.

    Gruß Matthias

    • Offizieller Beitrag

    Servus Mattias und herzlich willkommen im Forum. :daumen-hoch Ich habe meine LED-Blinker in meinen Umbau übernommen, alles kein Problem. Mit den Schnitzer-Teilen kenne ich nicht aus.. :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Guten Morgen,

    herzliches Willkommen :)

    lg aus Mittelfranken

    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE