Hallo vom Schottenring

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin,

    wollte mal Hallo sagen. Bin neu hier und lese mich seit ein paar Tagen in die R9T - Thematik ein. Noch fahre ich eine Tiger800XRx aber die nächste Maschine wird wieder eine BMW. Vor 10 Jahren hatte ich schonmal eine R1200R, bin also Boxermäßig nicht ganz unbelastet.

    Am liebsten wäre mir jetzt eine R9T-Pure ..... schaun wir mal.

    Gruß
    Walter

    • Offizieller Beitrag

    Servus Walter und herzlich willkommen im Forum. Ich kann nur raten, Probefahren, Typ aussuchen,bestellen und ab in die neue Saison !! :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Walter,

    welcome back on BMW. Die NineT ist eine gute Wahl.
    Wo genau bei Schotten kommst Du denn her ? Ich bin selber gebürtig vom Westrand des Vogelsbergs, Gemeinde Mücke. Der Vogelsberg ist eine begnadete Gegend zum Motorradfahren, und weithin unbekannt.

    Viele Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für das herzliche Willkommen ! Vielleicht trifft man sich mal im Falltorhaus oder im Oldtimer-Café ...... :winken

    @Holger
    Meine Wurzeln liegen eigentlich in Frankfurt und im Raum Alsfeld, bin allerdings jetzt im Westen von Schotten ansässig und habe die Strecke nach Laubach genau im Blick. :D


    Gruß
    Walter

  • Walter,
    Schotten - Laubach, am Falltorhaus vorbei ? Üble Rennstrecke regelmäßig mit Toten. Aber kurz hinterm Falltorhaus geht's auf schöne kleine Straßen runter nach Einartshausen, dann Ulfa, Gonterskirchen, Friedrichshütte, Laubach. Auch schön: Schotten - Betzenrod - Altenhain - Richtung Kölzenhain - Götzen - Schotten. Schotten - Gedern B276 muss ich eh nicht erwähnen. HACH - einfach toll zu fahren da im Vogelsberg. :verliebt

    Viele Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Und viele Heizer!
    Und entsprechend Kontrollen

    Weiterhin wird das Falltorhaus (Black Seven/Gremium) wohl geschlossen.

    Weil wohl dort ein Tierpark eingerichtet werden soll