Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was soll ich sagen,ich heiße Stefan und bin im zarten Alter von 38 Jahren und komme aus dem Rheinland. Habe mich letztes Jahr dazu entschieden eine Bmw r ninet zu kaufen.
    Habe sie 2014 im Schwarzwald zum ersten Mal gesehen und war direkt verliebt .Aber leider hatte ich mir gerade eine Kawasaki z750 gekauft.
    Meine Motaorradkariere fing 2004 mit einer KTM Supermoto lc640 an, war ein geiles Teil - hat Spaß gemacht und da war die Kariere auch wieder vorbei für fünf Jahre . Es war schlimm jeden Sommer die Bikes auf den Straßen zu sehen- und ich saß nicht drauf .Dann kam ein Nachbar der hatte noch etwas in der Garage stehen - eine Kawasaki Twister.
    Hatte sie für schmales Geld bekommen und konnte mich nun wieder an das Zweirad fahren gewöhnen - dafür war sie ok . Aber wie ihr schon denken könnt, war sie nicht für Dauer. Also was andres muste her- eine Kawasaki z 750 ohne Trommelbremse . Die bmw r nint ging mir die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf . Nach langen hin und her die Bmw r ninet musste her. Habe noch nicht viel Erfahrungen mit Boxer und hoffe das ich viel Spaß mit ihr haben werde .

  • Hi Stefan,

    du wirst garantiert viel Spass mit der Madame haben. Ein Boxer macht nämlich richtig viel Laune :daumen-hoch

    Willkommen im Club :winken

    Wo kommst du genau her, das Rheinland ist groß :D

    Gruß aus der Landeshauptstadt

    Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • na dann mal ein herzliches Willkommen hier an Bord und viel Spaß mit Deiner RnineT :)


    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Hallo Stefan,
    von mir auch einen herzlichen Gruß.
    Und keine Angst Spaß wirst du garantiert haben.

    Erich