Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Neuheiten zum März 2017

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einige Neuheiten zum März: Etliche Carbon Teile, ein neues Öhlins Federbein, Motogadget Lenkerendenblinker. Hier der Link zu den News:
    http://www.classicbike-raisch.…t-scrambler/news-bmw-r9t/


    und Alu Kotflügel:
    http://www.classicbike-raisch.…Article/1309/sCategory/83


    http://www.classicbike-raisch.…Article/1307/sCategory/83


    Gruß


    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Rainer kannst Du schon etwas zum neuen Öhlins Federbein sagen? Mich würde interessieren, ob es etwas komfortabler ausgelegt ist. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, soll das bisherige Öhlins Federbein für die 9T eher sportlich hart sein.


    Gruß Axel

  • Hallo Axel
    Ja auch das neue Öhlins liegt auf der sportlichen Seite. Beim Bilstein haben wir viel mehr Möglichkeiten mit einer komfortablen Abstimmumg zu arbeiten.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Auch wenn es bei euch wohl keine Kurven gibt (Reifen),
    muss ich dir sagen: "Respekt, ich glaube das ist das schönste Heck für den Scrambler!".
    Wirklich gut die Sitzbank mit dem Blech!! :daumen-hoch

  • Servus Rainer, die beiden Schutzbleche haben es mir angetan. Habe ich es richtig verstanden, dass sie erst Ende April zur Verfügung stehen? Oder kann ich sie bereits im März bekommen? Liebe Grüsse, Rainer

    Killing bugs is a full-time-job! 😎

  • Der Frontkotflügel ist lieferbar. Der Heckkotflügel im April. Bitte vorbestellen, es geht nach Auftragseingang. Wir können keine großen Stückzahlen bauen, weil wir an einem Heckkotflügel über 2 Stunden dran sitzen, und die Saison bei uns schon in vollem Gang ist.


    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hey Rainer,


    ist es auch angedacht den hinteren Koflügel ohne Rücklicht anzubieten? Mir gefällt Deiner um einiges besser als die Wunderlich/Rizoma Alternative und er würde in Kombi mit dem Striperücklicht auch richtig gut aussehehn.


    Gruß

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Auch wenn es bei euch wohl keine Kurven gibt (Reifen),
    muss ich dir sagen: "Respekt, ich glaube das ist das schönste Heck für den Scrambler!".
    Wirklich gut die Sitzbank mit dem Blech!! :daumen-hoch



    also ich finde auch das dieses Heck richtig gut aussieht....

  • Ja natürlich können wir auch ohne Rücklicht machen.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Rainer,
    auf eueren Fotos ist der Frontkotflügel an einem Vorderrad mit Stollenbereifung abgebildet und es sieht so aus, als ob der Kotflügel den Reifen an den Flanken links und rechts gut überdeckt. Ich habe euren Kotflügel zusammen mit dem Straßenreifen und der Kotflügel überdeckt den Reifen nicht ganz. Sieht gut aus. Liegt das am Straßenreifen? Ist der Karoo vielleicht schmaler, oder täuscht das auf den Bildern nur?



    Danke
    Reimund