Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Freddy und ich komme aus Bayern (Landkreis Mühldorf) und lese schon länger im Forum mit. Ich bin seit Oktober 2016 der stolze Besitzer einer nineT Scrambler.
    Leider ist diese noch nicht zugelassen und ich bin auch erst ein paar Kilometer damit gefahren.
    Ich fahre seit meinem 15. Lebensjahr (mit sehr kurzen Unterbrechungen) motorisierte Zweiräder. Ich habe bereits mehrere Hersteller, Modelle und Leistungsklassen hinter mir. Von Rollern (bis 200 cm³) über Enduros (ab 250 cm³bis 1000 cm³) und Straßenmotorräder mit 2 bis 6 Zylindern. Meine Erfahrungen mit BMW habe ich mit einer K75 und einer R100R Classik gemacht. Mein letztes Bike war eine weiße Moto Guzzi Vintage. Ein Freund von mir fährt eine nineT (die mir auch gut gefällt) und nach einem Besuch bei einem BWM-Händler habe ich mich hoffnungslos in die Scrambler vergucktmega.gif und habe diese auch sehr bald bestellt.
    Ausstattung meiner Scrambler: Kreuzspeichenräder, Karoo 3, ASC, Unterfahrschutz, Heizgriffe, Zylinderkopfhaubenschutz aus Kunststoff und LED-Blinker.
    Gruß
    Freddy

  • Hey Freddy, hast dir mit deiner Scrambler ein geiles Moped zugelegt. Wünsche dir damit viel Spass und eine tolle Saison ;)
    Grüsse aus Hamburg
    Nico

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freddy,
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Scrambler.
    Schöne Grüße aus dem Rheinland an den Weißwurstäquator. :D:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .