Beiträge von fredvom

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,
    mein Karoo3 (hinten) war nach 5800 km nicht mehr der Beste und deshalb habe ich mir vor meinem Urlaub die Heidenaus K60 Scout montiert.
    Der erste Eindruck war sehr positiv. Ich kam mit den Metzlers auch klar, aber der Unterschied ist echt spürbar.grins.gif
    Ich bin erst 80 km gefahren und war natürlich sehr zurückhaltend.


    Hier die Punkte die mir sofort aufgefallen sind:
    - wesentlich leiser
    - läuft viel ruhiger
    - vermitteln mir ein sehr sicheres Gefühl
    - beim Einlenken neutral (Kippt nicht wie der Karoo3)


    Ich bin mal gespannt wie der Reifen sich auf Strecke macht? Aber der erste Eindruck hat mir schon ein Lächeln ins Gesicht getrieben.
    Gruß
    Freddy

    Hallo zusammen,
    war dieses Wochenende mit meiner Scrambler die ersten 250 km unterwegs. Ich habe die Stollen drauf und die zwei ersten Kreisverkehre waren doch sehr seltsam zu fahren. Nach den ersten 50 km mit den Karoo 3, kam ich schon sehr gut zurecht. Ich sehe zur Zeit keinen Grund die Reifen zu wechseln und werde die Karoo 3 erst mal runterfahren. Lenkungsdämpfer habe ich nicht demontiert.
    Gruß
    Freddy

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Freddy und ich komme aus Bayern (Landkreis Mühldorf) und lese schon länger im Forum mit. Ich bin seit Oktober 2016 der stolze Besitzer einer nineT Scrambler.
    Leider ist diese noch nicht zugelassen und ich bin auch erst ein paar Kilometer damit gefahren.
    Ich fahre seit meinem 15. Lebensjahr (mit sehr kurzen Unterbrechungen) motorisierte Zweiräder. Ich habe bereits mehrere Hersteller, Modelle und Leistungsklassen hinter mir. Von Rollern (bis 200 cm³) über Enduros (ab 250 cm³bis 1000 cm³) und Straßenmotorräder mit 2 bis 6 Zylindern. Meine Erfahrungen mit BMW habe ich mit einer K75 und einer R100R Classik gemacht. Mein letztes Bike war eine weiße Moto Guzzi Vintage. Ein Freund von mir fährt eine nineT (die mir auch gut gefällt) und nach einem Besuch bei einem BWM-Händler habe ich mich hoffnungslos in die Scrambler vergucktmega.gif und habe diese auch sehr bald bestellt.
    Ausstattung meiner Scrambler: Kreuzspeichenräder, Karoo 3, ASC, Unterfahrschutz, Heizgriffe, Zylinderkopfhaubenschutz aus Kunststoff und LED-Blinker.
    Gruß
    Freddy