Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Wie soll man denn das verstehen, Konne :verdutzt

    Kannst du das denn beurteilen? Siehst ja deine Madame schließlich immer auf dem Kopf… :ablachen

    Chris,
    Ach so - daher kommt das, dann dreh ich das Gerät im Frühjahr mal um - mal sehen ob es dann besser funzt...... menno da hät ich auch selber drauf kommen können. :geschockt

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • Herzlich Willkommen Norbert,

    hier im nineT Forum.

    Viel Spaß mit deinem neuen Bike.

    Und wenn du mal ins Glas gucken willst, entweder rufst dir jemanden ran. (der Es hält)

    Oder kaufst dir einen Ständer das Es LOT steht.

    Oder du filterst dir die passenden Antworten auf deine Fragestellung raus.

    Oder lege doch einfach ein Unterlegeklötzchen unter den Ständer, so dass Es fast Lot steht.

    Sollte eigentlich funktionieren, viel Spaß beim testen :geht-klar

  • Geile Vorstellung, schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt die Prioritäten setzen. So jung sollte man damit aber noch nicht anfangen, dass kommt mit dem Alter automatisch.
    Ich hoffe Du bereust nichts und Ines war es Wert ;)