Küchenmeisters neue Scrambler Urban GS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • OK, nicht weil ich ihn unbedingt haben muss, aber weil „Nive to have“ und er so schön dem ursprünglichen Original ähnelte, wurde er bestellt. 10 % Messerabatt und ohne Lieferkosten. Die 99 € wars mir Wert :daumen-hoch .

    LG vom Küchenmeister

    Woher hast du den DZM? Bei Wunderlich z.Zt. nicht lieferbar. Ich möchte auch....

  • Hey, hab das zwar auch im entsprechende Thread stehen, finde aber, es gehört auch hier her :lachen

    Ich habe mir heute bei Benders Company einen Termin geholt und mitte April wird er mir das in seiner Werkstatt in Wiesloch einbauen. Ich habe mich für die 7cm Höherlegung entschieden.

    Gleichzeitig werde ich die Höherlegung des Lenkers von BMW verbauen. Christian hat noch von einer neuen Fußrasten Tiefer/Vorverlegung gesprochen. Die werde ich wahrscheinlich auch gleich nehmen....

    Nebenbei habe ich mir bei BMW das Lampenschutzgitter bestellt.

    LG vom Küchenmeister

  • Roland.... Ist das lieferbar gewesen? Ich hab gesagt bekommen, dass es erst Mitte Juni wieder da ist...

    Hey Malte, ich habe nur bestellt. Es gab sogar das Problem, dass die Artikelnummer erst einmal recherchiert werden musst. Ein genaues Datum habe ich noch gar nicht erhalten! Aber der erste Hinweis war, nicht im Straßenverkehr zugelassen

    Wenn meines vor Deinem ankommt, tauschen wir einfach. Du brauchst ihn für Deine Tor ja eher  :bier


    LG Roland

    traue keinem schlanken Koch....

    Einmal editiert, zuletzt von Küchenmeister (6. März 2018 um 23:45)

  • Hey Malte, ich habe nur bestellt. Es gab sogar das Porblem, dass die Artikelnummer erst einmal recherchiert werden musst. Ein genaues Datum habe ich noch gar nicht erhalten! Aber der erste Hinweis war, nicht im Straßenverkehr zugelassen

    Wenn meines vor Deinem ankommt, tauschen wir einfach. Du brauchst ihn für Deine Tor ja eher  :bier


    LG Roland

    So, weil meine Urban G/S ab mitte April hohe Beine bekommt, hab ich schon mal Unterstützung für den Seitenständer geordert.

  • Hallo Zusammen, hab gestern einfach mal meinen „Frust“ bei BMW gemeldet. Stichwort waren Schutzbügel, Startnummerntafel und Lampenschutzgitter......

    Lieferungsankündigung Schutzbügel, zur Zeit 20.03, Lampenschutzgitter mitte Mai, Startnummerntafel keine Angabe.....


    Hier die erwartete Antwort:

    danke für Ihre Nachricht vom 7. März 2018.
    Wir freuen uns, dass Sie von der R nineT Urban G/S begeistert sind.
    Leider konnte unser Lieferant unsere Qualitätsansprüche noch nicht erfüllen. Da wir keine Kompromisse bei der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Motorräder und Zubehörteile machen, können wir die Sturzbügel noch nicht anbieten. Ein absehbares Lieferdatum können wir derzeit nicht nennen.
    Mit freundlichen Grüßen 
    Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft 
    i.A.

    Kai Szymanski 
    Technische Betreuung 
    --
    BMW Motorrad 
    80788 München

    Tel: +49-89-1250-16200 Servicezeiten Montag bis Freitag 08:00 – 17:00 Uhr 
    Fax: +49-89-1250-16201
    Mail: motorrad@bmw.de
    Web: http://www.bmw-motorrad.de

    ----------------------------------------------------------------- 
    Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
    Vorstand: Harald Krüger (Vorsitzender),
    Milagros Caiña Carreiro-Andree, Markus Duesmann,
    Klaus Fröhlich, Pieter Nota, Nicolas Peter, 
    Peter Schwarzenbauer, Oliver Zipse.
    Vorsitzender des Aufsichtsrats: Norbert Reithofer
    Sitz und Registergericht: München HRB 42243 

    ----------------------------------------------------------------


    Besser geht es mir jetzt auch nicht damit, nach 11 Monaten Wartezeit  :0plan :D


    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

    3 Mal editiert, zuletzt von Küchenmeister (15. März 2018 um 20:33)

  • Ein Thema was mich beim Kauf einer BMW auch überrascht hat und letztendlich enttäuscht. Die Original Startnummertafeln seitlich, sind bei mir auch noch offen (10 Monate), aber bezahlt.
    Lieferengpässe können immer entstehen, kein Thema, aber Qualitätsansprüche. :denk
    Bevor ich Zubehör anbiete sollte der Punkt Qualität eigentlich abgeschlossen sein. :0plan

  • Ein Thema was mich beim Kauf einer BMW auch überrascht hat und letztendlich enttäuscht. Die Original Startnummertafeln seitlich, sind bei mir auch noch offen (10 Monate), aber bezahlt.
    Lieferengpässe können immer entstehen, kein Thema, aber Qualitätsansprüche. :denk
    Bevor ich Zubehör anbiete sollte der Punkt Qualität eigentlich abgeschlossen sein. :0plan

    Ferruccio, da bin ich ganz bei Dir. Auch mein Schutzbügel ist auch schon bezahlt :bier

    LG

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hallo Roland,
    mir ging es genau so......................
    Das einzige was bei mir schon beim Händler ist > ist der HANDSCHUTZ :D
    Original BMW Sturzbügel + Startnummerntafeln einfach schon STORNIERT............ :wuetend

    Das ganze jetzt von Wunderlich, wobei ich auf den Drehzahlmesser auch noch warte.....

    LG007 :D

  • Das Nummernblech sieht ja mal klasse aus, wenn’s das denn in weiß gäbe. Willst du‘s noch weißen? Und wie? Das überlege ich die ganze Zeit...

    Hi Rene,
    das Nummernblech bleibt bei mir Alu..... ist halt wie hier alles Geschmackssache.....
    weiss Pulverbeschichten ist daher auch kein Problem...
    Falls du Aufkleber brauchst > melde dich einfach....
    LG007 :D

  • @Norman
    in meinem Fall 400,- Euro. Beide Deckel plus Schnorchel. Ist auch perfekt lackiert soweit ich das beurteilen kann. Hab es beim Händler beauftragt. War auch sicher das Handling dabei. Aber die sind auch echt nett zu mir und immer perfekter Service :-). Wollte es so haben, und er hat sich drum gekümmert. Das bezahle ich gerne!

    Grüße Carsten