Biete Pulverarbeiten an

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute

    habe den beitrag gelöscht,rainer hat da sicher recht mit.(siehe weiter unten).

    mfg thomas

    6 Mal editiert, zuletzt von beast1965 (2. Dezember 2016 um 20:33)

  • Nettes Angebot.
    Wo kommt dein Kumpel denn her und macht der auch größere Teile, wie z.B. einen ganzen Rahmen?
    Kann er auch matt, glänzend, oder halbglänzend?
    Was ist mit Strahlen? Macht er das, oder muss ich die Teile vorher noch irgendwo strahlen lassen?
    Ein paar Preisbeispiele wären noch gut, damit ich das mal mit meinem Haus- und Hofpulverer vergleichen kann.
    Paar Ventildeckel: ? ,-
    Lenker: ?,-
    Hauptrahmen: ? ,-
    Felgen : ? ,-
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • hallo werner

    ok.kein thema,melde ich mich später zu.weil heute kann ich endlich den nine t umbau fertig stellen,
    das hat jetzt erstmal vorrang....year....endlich :heil :mega :heil :mega :heil
    und es wird so sein das heute abend die hütte voll ist....und wir immer und immer wieder
    um das mopedchen schleichen werden... :daumen-hoch

    bis denne und mfg thomas

  • Wenn de rPulverer Deines Vertrauens genauso lässig und unverbindlich pulvert wie Du schreibst :geschockt

    Sehr vertrauenserweckender Threadeinstand....


    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Hallo Thomas. Nettes Angebot. Allerdings weiß ich nicht so Recht,ob es gut für dich oder deinen Kumpel ist, wenn du das so öffentlicht postet.
    Ein Finanzbeamter oder ein Zollbeamter könnte das als Angebot oder Aufforderung zur Schwarzarbeit deuten.
    Denn momentan sind die Behörden da echt hinterher. Selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind.
    Nicht falsch verstehen, ich persönlich gönne deinem Kumpel jeden Zusatzverdienst, aber die Behörden sicherlich nicht.
    Ich denke auch, dass es für den Admin vom Forum oder auch dem Forum selber nicht gut tut, wenn das so öffentlich ist. Ich rate dir daher, solche Sachen besser über PN Funktion zu steuern.

    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Rainer

    da gebe ich dir vollkommen recht mit,und denke man läßt es besser sein.
    habe da auch schon drüber nachgedacht und sicher könnte es früher oder
    später mal zu ärger kommen.das war aber auch wirklich nur als kleine hilfe gedacht.


    danke und mfg thomas

  • Wenn de rPulverer Deines Vertrauens genauso lässig und unverbindlich pulvert wie Du schreibst :geschockt

    Sehr vertrauenserweckender Threadeinstand....

    hallo tanja

    ich habe schon meine gründe warum ich das genauso geschrieben habe,und nicht anders.
    hat mit schlechtem einstand nix zutun,sondern eher damit welche erfahrungen ich in den
    ganzen jahren gemacht habe wo ich in der mopedbranche gearbeitet habe.

    alles wird gut.... :heil

    mfg thomas

  • Hallo Thomas. Nettes Angebot. Allerdings weiß ich nicht so Recht,ob es gut für dich oder deinen Kumpel ist, wenn du das so öffentlicht postet.
    Ein Finanzbeamter oder ein Zollbeamter könnte das als Angebot oder Aufforderung zur Schwarzarbeit deuten.
    Denn momentan sind die Behörden da echt hinterher. Selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind.
    Nicht falsch verstehen, ich persönlich gönne deinem Kumpel jeden Zusatzverdienst, aber die Behörden sicherlich nicht.
    Ich denke auch, dass es für den Admin vom Forum oder auch dem Forum selber nicht gut tut, wenn das so öffentlich ist. Ich rate dir daher, solche Sachen besser über PN Funktion zu steuern.

    Gruß
    Rainer


    Oha,

    unser Rainer als Bedenkenträger ist wieder zur Stelle, wenn jemand auch nur die kleinste Arbeit unter Kumpels in Aussicht stellt.

    Auch wenn du grundsätzlich Recht hast, solltest du dich schämen!

    Zur Erinnerung:

    https://www.ninet-forum.de/lufteinlassble…-alu-20569.html

    Post 21

    Gruss
    Tom ;)

  • Tja....normal bin ich da ziemlich schmerzfrei,aber möchte hier keinen stress
    oder ärger provozieren.sollte nur echt als kleine hilfe gedacht sein.
    praktisch für jeden seite einen gewinn.komisch war mir das dann aber schon etwas,
    als ich das vorhin eben von einem gewerbetreibenden gelesen habe.zumal er ja auf
    seiner seite diese dienste auch anbietet.klar,sicher nicht unter der hand...... :heil
    aber ist ja sein gutes recht,er muß sein geld damit verdienen.und dann kommt so
    ein niemand :daumen-runter einfach daher,der auch noch total neu hier ist.da kann man das schon
    nachvollziehen.

    alles wird gut...mfg thomas

  • Warum muß man eigentlich alles so öffentlich machen?Was Recht ist sollte auch Recht bleiben.Hilfe und gute Informationen unter *Gleichgesinnten*ist ja o.k,aber in einem Forum sollte der Hobbyschrauber auch ein wenig Rücksicht nehmen.Man mu? nicht immer mit allem hausieren gehen.Reden ist Silber,schweigen ist........In diesem Sinne......Alles wird gut

  • Warum muß man eigentlich alles so öffentlich machen?Was Recht ist sollte auch Recht bleiben.Hilfe und gute Informationen unter *Gleichgesinnten*ist ja o.k,aber in einem Forum sollte der Hobbyschrauber auch ein wenig Rücksicht nehmen.Man mu? nicht immer mit allem hausieren gehen.Reden ist Silber,schweigen ist........In diesem Sinne......Alles wird gut


    hallo dietmar

    keine sorge,wird mir auch nicht mehr passieren!!!
    ab jetzt wird immer schön rechtens gehandelt und rücksicht genommen.

    mfg thomas

  • Ein Finanzbeamter oder ein Zollbeamter !?

    Wir können ja von Glück sagen, dass nicht noch der Heilige Stuhl in Rom Einwände gegen diesen Tipp hatte.

    So kann man Leute auch ruhig stellen.

    Schade uns so unnötig.

    Ein kurzer Hinweis, dass man diese Leistung auch bei Dir bekommen könnte und Du Dich über jeden Kunden freuen würdest, das wäre für mich ein echter Anreiz bei Dir zu bestellen Rainer aber so ...

    :verdutzt