Temperaturanzeige RnineT Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,

    mein Scrambler (und auch die meisten anderen der neuen RnineT Derivate) haben ja nur das schöne Rundinstrument, leider ohne Anzeige der Lufttemperatur.
    Nun suche ich da ein schönes Instrument, aber entweder gibts hässliche LED-Anzeigen oder schöne, aber viel zu kleine und ungenaue Lenkerthermometer.
    Wer hat da ne bessere Idee ??

    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • hallo Jo,

    ich meine schon Lufttemperatur, ist für mich eine gerngenommene Information :)

    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • hallo Jo,

    ich meine schon Lufttemperatur, ist für mich eine gerngenommene Information :)

    Gruss Bene

    Lufttemperatur während der Fahrt oder vor der Ampel bei Sonnenschein?
    Vielleicht sollte man sich mal Gedanken über die Genauigkeit der Anzeige machen.

    Wenn ich die Lufttemperatur wissen möchte, fahre ich zur Sparkasse.

    PS: installiere ein motoscope pro dann hast du die Qual der Wahl - Luft- und Öltemperatur mit zweifelhaften Informationsgehalt