EICMA - Neuheiten 2017

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grds. gebe ich dir Recht. Ein Fahrzeug ist neben nem Boot und ner Frau die größte Geldverbrennungsmaschine. Aber schau dir mal insb. den 997 an. Hundettausendfach gebaut und verkauft. Und nach ner gar nicht so tiefen Talsohle steigen gute Fahrzeuge schon seit ca. 2 Jahren wieder recht beachtlich auf dem Gebrauchtmarkt.


    Bernhard,
    wenn wir von Porsche und Wertsteigerung reden, sollten wir Besitzer eines
    993 4S oder eines GT3 Sondermodels mit 500 PS sein.
    Hier fliegen die Preise durch die Wolken. :daumen-hoch:verliebt
    Horst

  • Grds. gebe ich dir Recht. Ein Fahrzeug ist neben nem Boot und ner Frau die größte Geldverbrennungsmaschine. Aber schau dir mal insb. den 997 an. Hundettausendfach gebaut und verkauft. Und nach ner gar nicht so tiefen Talsohle steigen gute Fahrzeuge schon seit ca. 2 Jahren wieder recht beachtlich auf dem Gebrauchtmarkt.

    Horst, da bist du aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Durch die Decke gehen quasi alle luftgekühlten. Insb. 2.7 RS, 930 (G-Modell Turbo), 993 4S und Turbo. Aber auch 996 GT2 und GT3, Turbo und 4S, 997 GT2 RS, GT3 und 4.0 RS, Turbo, alle GTS (insb. mit Heckantrieb). Aber auch gute originale Carrera S und 4S, mehrheitlich mit manuellem Getriebe, guter Ausstattung und moderater Laufleistung kennen nur eine Richtung.


    Mein lieber Bernhard,
    bin in diesem Thema aber voll auf dem Laufendem. Wollte das 9T-Forum aber nicht
    durch Porsche-Anmerkungen vergewaltigen. Habe nur 2 Typen, die Spitze sind, aufgeführt.
    Horst :freak

  • ...mir kommt es manchmal so vor also ob wir hier Aktien gekauft hätten...

    Ganz ehrlich, i hab's kauft weil ich...
    - den letzten luftgekühlten Boxer wollte
    - das Design mir gefällt
    - ich Spaß haben wollte
    ....

    Nun, wer Wertsteigerung will, hätte sich ne HP2 Sport kaufen müssen.

    Aber ehrlich....ich hab sie nicht gekauft um sie gleich auf mobile zu inserieren.

    Zum anderen, für jedes Gefährt (was etwas besonders ist), mußt erstmal nen Spinner finden der den Kurs bereit ist zu zahlen...also sooooo easy ist das alles nicht.

    I hab Spaß und wenn ich meine 2015 verkaufen "sollte" hole ich mir das Update....aber wie gesagt...alles weder besser noch schlechter - sondern nur weil ich Bock hab.

    VG

  • Moin zusammen,
    Euro 5 kommt 2020 / 21
    Bis dahin läuft der Luftgekühle so weiter.
    Gruß Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von Cup-Det (13. November 2016 um 19:44)