Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe erst einen Termin für 15.05. für die 1000er bekommen, wegen einer Rückrufaktion hätten sie viel zu tun wurde mir gesagt.
    Das sind noch fast 4 Wochen, mein Tachostand zur Zeit 1250 Km, wieviel darf man eigentlich ohne Garantieverlust überziehen? :0plan

  • Frag mal deinen Händler.
    Ich meine ich hätte mal gelesen, das die erste Insp. zwischen 750 und 1250km gemacht werden soll.

    Bei meinem Händler hatte ich innerhalb von 5 Tagen einen Termin, trotz, oder gerade weil ich Öl anliefere, aber lassen wir das :)
    Gibts denn bei dir nur einen Händler?

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • So steht es im geheimen Buch im Kapitel "Service":

    BMW Einfahrkontrolle
    Die BMW Einfahrkontrolle ist
    durchzuführen zwischen 500 km
    und 1200 km.

    Wenn schon 1250 Km auf der Uhr stehen, reicht es wohl gerade noch für einmal in die Werkstatt für den Inspektionstermin. Stuhl und einen Kasten Bier in die Garage stellen und auf den 15.05. warten. Die nineT ist ja auch was fürs Auge. :bier
    Meinungen im Forum oder eine mündliche Auskunft des Händlers zum unschädlichenn Überziehen werden im Zweifels-, sprich Gewährleistungssfall nicht helfen (Garantie gibt es bei BMW nicht). Berufen könnte man sich nur auf eine schriftliche Auskunft der herstellerseitigen Kundenbetreuung.

  • Wir kommen gerade von der Inspektion zurück. 267,--, dafür aber nach der Inspektion ein sauberes Motorrad.

    Probefahrt wurde mir keine angeboten, so habe ich die Zeit mit Lesen und Rauchen verbracht.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Macht dann 57,- für Öl :bier

    Mein Händler hat ne Motorrad Waschstraße, wo er die Karren durchjagt; da meine immer aussieht wie geleckt, tut das nicht Not.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Hab' gerade bei meinem :) ( für einen Wunsch- ) KD-Termin in der ersten Maiwoche angerufen.

    Vorlauf 3 Monate, nix frei vor Ende Juli... :geschockt

    Haaaaa haaaa.... :abfeiern

  • Ich hatte den Termin vor gut zwei Wochen vereinbart. Scheinbar noch gerade rechtzeitg. Mei Mopped wurde direkt auf die Bühne geschoben.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Na dann passt das doch.

    UND DAS ES KEINER WAGT MIT EINER DRECKSKARRE ZUM TREFF AM 03.05. ZU KOMMEN :ditsch

    Ups, das kann ich nicht versprechen.

    Aber zur Not könnte ich mit der Duc kommen, die ist Blinky-Blinky und steht Vollgetankt bereit.

    Gruß Slowy

  • So habe Nettchen soeben von der Einfahrkontrolle abgeholt, 262€ hat mich die Sache gekostet
    Hatte von Dienstag bis Heute eine 1000 R als Ersatzfahrzeug, schönes Moped mit ordentlich Dampf möchte aber nicht tauschen

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende