Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus ! Habe meine nineT mittlerweile seit Juni 2014 und genieße jeden Meter den ich mit ihr zurücklege !!

    Go fast, don‘t die !!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Wally (18. Oktober 2015 um 11:46)

  • Servus Stefan,
    Willkommen u viel Spass hier!

    Rapperswil scheint ja ein Dorf zu sein...... :D

    Grüße, Micha

  • Da meine alten Motorrad Klamotten nicht mehr so recht passen und auch eigentlich echt gar nicht mehr gehen, werde ich so einige Dinge neu kaufen.
    Praktisch wäre es das bei meinem BMW Händler einfach mitzumachen.
    Ich brauche Helm, Jacke, Hose ( jeans ) und Schuhe. Habt Ihr eine Ahnung wie die BMW Sachen qualitativ sind ?
    Habe im Kopf den jet Helm airflow 2, die tourshell Jacke, die five pocket Jeans und die Urban Stiefel.

    Go fast, don‘t die !!!

  • Ich kaufe meistens bei "Tante Louise", der Filialleiter wohnt zwei Straßen weiter. Qualität ist gut.
    Meine Tourenjacke ist von POLO und hält nach zehn Jahren immer noch dicht. :daumen-hoch
    Ansonsten, die zwanzig Jahre alte braune englische Rindslederjacke, die ich beim Cousin gekauft hatte, dazu Jethelm und Chopperstiefel, dann aber piano.
    Wenn Kohle keine Rolle spielt - BMW Klamotten
    hG
    Jürgen

  • Auch von mir Willkommen und Grüße aus NRW !

    Viel Spass hier und Allzeit gute Fahrt wenn du sie dein eigen nennst ! :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • ....willkommen.

    Ja, nach einigen Überlegungen (siehe Beitrag ' Leder in Jeans - Optik ' ) bin ich derzeit auch bei dieser Jeans gelandet.

    Ich seh sie mir mal genauer an.

    Viel Spaß hier und immer gute Fahrt :daumen-hoch

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt