Beiträge von Knieschleifer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich kaufe meistens bei "Tante Louise", der Filialleiter wohnt zwei Straßen weiter. Qualität ist gut.
    Meine Tourenjacke ist von POLO und hält nach zehn Jahren immer noch dicht. :daumen-hoch
    Ansonsten, die zwanzig Jahre alte braune englische Rindslederjacke, die ich beim Cousin gekauft hatte, dazu Jethelm und Chopperstiefel, dann aber piano.
    Wenn Kohle keine Rolle spielt - BMW Klamotten
    hG
    Jürgen

    Hola Dirk,
    dann fahr ich also Vorserie?! :geschockt

    Die Daten schienen plausibel, er hat aufgrund der Fahrzeug ID sofort die Ninette gefunden, auch alle übrigen Angaben waren korrekt.
    Für mich passte das auch, da ich die Continental Road Attack 2 drauf habe und wenn ich's richtig gelesen habe, werden ab jetzt nur noch der Metzeler Roadtec Z8 verbaut.

    Metzeler Pressemeldung

    Viele Grüße
    Torsten

    Hey Torsten,
    vielleicht stimmt das doch mit dem 20.11.2013. Bei mir sind auch die Road Attack drauf.
    Eigentlich war meine Ninette für die Ausstellung beim Händler oder als Vorführer produziert worden.
    Die Ninette, die ich am 19.12. bestellt habe, kommt erst im Juni. Ich hatte hier 'nen Deal, wegen meiner verkauften Guzzi.
    Damit habe ich dann tatsächlich auch die erste gelieferte Maschine bekommen :D
    herzliche Grüße
    Jürgen (Knieschleifer)

    Ja aber hallo,
    ich habe das mit dem Produktionszeitpunkt für meine Ninette auch 'mal gecheckt.
    Da kommt bei mir ebenfalls der 20.11.2013 raus.
    Zufall? Eher nicht. :kasper

    zum Thema Einfahren: viel Lastwechsel, Gas, Motorbremse, kleine hügelige Nebenstrecken, zwischendrin mal richtig am Quirl drehen.
    Dabei möglichst vermeiden den Motor voll auszudrehen .... was schwer fällt.
    Da ich im Motorradparadies Eifel/Hunsrück lebe, geht das ganz von alleine. :winken
    Die hängt so saugut am Gas. Der sechste Gang könnte länger übersetzt sein.

    herzliche Grüße vom Knieschleifer
    :swetter


    Ist es ein Blitz, ist es Superman? Nein, es ist der Knieschleifer mit der Ninette