Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Ja, ich weiß, das Thema gibt es schon, aber mit immer anderen Angaben.
    Deshalb noch mal.
    Ich möchte gerne die Original Klemmschellen der Armaturen mit den Spiegelgewinden verschwindenn lassen und gegen Klemmschellen tauschen die nicht das Spiegelgewinde haben.
    Kann mir da jemand nun wirklich die passenden nennen mit Teilenummer?
    Aus einem Beitrag von Gerry hatte ich mal diese Angabe.
    Rechts 32728542296
    Links 32728542295
    Vielleicht wirklich nur die mal antworten, die die Klemmschellen auch wirklich bestellt haben.
    Danke!

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Servus Ingo, ich suche da auch. Ich habe meine im Moment mit dem Gewinde nach unten montiert. Eleganter ist natürlich ohne.

    Ich suche nach dem Link. Das müsste die sein: http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil…nr=32_2293&vin=

    Ist aber vom Preis ´ne Frechheit :wuetend

    Viele Grüße, Alexander
    Alexander
    PS. vielleicht sind die bei BMW direkt günstiger. Ich werde mal nachfragen

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

    2 Mal editiert, zuletzt von Webcruise (22. September 2016 um 09:03)

  • Die Bestellnummern sind nach wie vor gut.
    Hab das so bestellt und montiert.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Richtig, die stammen von der RT, bei der aus optischen Gründen ein kleiner Spalt zwischen Armatur und nächstem Plastikteil "überbrückt" wird. Aber kleiner Tip: ABS Kunststoff kann man erhitzen und fast spachteln. Ich habe solche Teile früher immer zurecht gefeilt und mit einer alten Lötkolbenspitze glatt geschmolzen.

    Gruß, Björn

  • Servus Ingo, ich suche da auch. Ich habe meine im Moment mit dem Gewinde nach unten montiert. Eleganter ist natürlich ohne.

    Ich suche nach dem Link. Das müsste die sein: http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil…nr=32_2293&vin=

    Ist aber vom Preis ´ne Frechheit :wuetend

    Viele Grüße, Alexander
    Alexander
    PS. vielleicht sind die bei BMW direkt günstiger. Ich werde mal nachfragen

    Hab die Info von BMW bekommen: 26,17 je Stück. Ganz schön teuer.

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • ich hab meine umgedreht und die Gewindehülsen abgesägt glatt gefeilt und geschwärzt. Fand ich schöner als die hässlichen RT Teile.

    https://www.ninet-forum.de/index.php?page…a0139945fa3477b

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

    3 Mal editiert, zuletzt von duke911 (22. September 2016 um 21:00)