NineT als Einsteiger-Maschine!?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Knapp 1,5h Probefahrt...fantastisches Wetter...per Knopfdruck schaltbarer Auspuff...

    Es wird Zeit für nen Finanzierungsplan ;)

    Ab sofort endgültig infiziert!

    Wegen Finanzierung. Bei einigen Händlern gibt es nur die blöde 33 Prozent Finanzierung, also 33% Anzahlung, 33 Monate, 33% Restrate. Somit wird in viel zu kurzer Zeit ein zu hoher Betrag finanziert, sie ist ja nach 33 Monaten nicht nur 33% Wert. Einfach Unsinn diese Finanzuerung.

    Habe sie bei der BMW-Bank ohne Anzahlung finanziert für 200€ pro Monat mit echtem Restwert. Geht also auch.

    Markus

  • Unsinnig, besser unwirtschaftlich, aus Sicht des Privatkunden sind Finanzierungen, die über die Laufzeit nur eine geringe Tilgung haben. Da zahlt man bis zum Ende die Zinsen auf die hohe Schlussrate. Lange Kreditlaufzeiten mit geringer Rate und damit geringer Tilung sind die zweitteuerste Variante.

  • Ich hoffe, du meinst nicht mich damit. Unsere bisherigen Finanzierungen bei BMW waren alle auf den Punkt, d.h. nach Ende der Laufzeit war das Fahrzeug exakt so viel Wert wie vereinbart.

    Schließlich sind wir weder doof noch wirtschaftlich unbedarft, bei 2 BMW-Autos und BMW Motorrad kann man schon mal finanzieren oder das Geld eben auf den Tisch legen.

  • Unsinnig, besser unwirtschaftlich, aus Sicht des Privatkunden sind Finanzierungen, die über die Laufzeit nur eine geringe Tilgung haben. Da zahlt man bis zum Ende die Zinsen auf die hohe Schlussrate. Lange Kreditlaufzeiten mit geringer Rate und damit geringer Tilung sind die zweitteuerste Variante.


    Da hatten wir letztes Jahr doch schon mal so einen Fall mit Kreditfinanzierung:
    8Ball oder so ähnlich hieß der…
    Zum Schluss hatte er sich selbst getilgt, bevor er "seine" Madame überhaupt zu Gesicht bekam :ablachen

    Don't Wish For It - Work For It :cool