Startnummertafel von "Wunderlich"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute, ich hatte mir bereits auf der Hamburger Messe im Frühjahr am Stand von Wunderlich die neue Startnummertafel angeschaut. Leider war sie noch nicht lieferbar. Dies ist inzwischen anders, diese Woche kam sie mit der Post:

    http://www.wunderlich.de/shop/de/bmw-r-…kleidungen.html


    Ich selbst finde die Tafel stylisch, kann sie mir aber leider nicht an meinem Bike vorstellen. Das hat einen einfachen Grund. Das gebürstete Edelstahl hat eher einen "harten" Farbton, gegenüber den "weicheren" Alutönen. Mochte ich einfach nicht. Über den Presi spricht man ja bekanntermaßen nicht, aber den finde ich zudem auch ganz schön heftig. Die Verarbeitung war allerdings in gewohnter Wunderlichqualität.

    LG vom Küchenmeister

    PS: Da ich es nur angehalten habe, sollten die Bilder von der Website ausreichend sein.

    traue keinem schlanken Koch....

  • Das Wunderlichteil kann ich mir gar nicht vorstellen an der nineT. Alternativ, wenn auch für mich uninteressant, hat Barracuda z. B. etwas im Programm :http://www.barracudamoto.de/motorrad/bmw/r…mw-r-ninet.html

    Carsten, Danke für den Tip. Ich finde allerdings das die Tafeln zu weit hinten sitzen. Werde mich wohl weiter umschauen. Bei den Nördlichen haben wir eine Version mit Kabelbinder und Edelstahlblech, beklebt. So schlecht ist seine Variante auch nicht....

    traue keinem schlanken Koch....

  • Wenn ich so was seh bricht der Schwabe in mir durch, genau so bei z.B. Dem windshield von rizoma.
    10Eur Teile um 180,- verkaufen. Echt der Waahnsinn.
    Ist aber wohl leider üblich.....

    Aber für den Startnummernträger könnst de auch einen Blechdeckel von nem Farbeimer nehmen,
    Viel günstiger und voll kreativ selbst gebastelt - also 100% Custom.

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • Roand hat recht.
    Aber mittlerweile wieder abmontiert.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.