Hallo zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    knappe Vorstellung von mir. Bis vor 3 Jahren war ich mit einer SC59 unterwegs, dann war die Faszination Zweirad plötzlich hinfällig. Ich bin weiterhin mit meinem 180er Runner durch die Gegend gerollert, ein richtiges Motorrad kam aber nicht in Frage.

    Die R NineT fand ich schon seit letztem Jahr toll, letzte Woche Mittwoch dann die Probefahrt, pure Begeisterung und Freitag wurde sie bestellt. Dienstag habe ich das hübsche Teil abgeholt und seit dem steht sie Wetter bedingt in der Garage und wird nur angesehen.

    Ich bin unterwegs im schönen bergischen Land und bestimmt auch mal in der Eifel.

    Viele Grüße
    Mario

  • Hi Mario und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Ich bin auch im bergischen unterwegs. Woher kommst du?

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo, willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Bike. Hab dir besseres Wetter schon bestellt ;)
    Gruss aus Hamburg
    Nico

  • Ok Mario, dann sind wir nicht weit auseinander. Ich wohne in Sand. In Sand finden auch die Treffen Mitte-West statt. Darauf solltest du hier im Forum mal achten, wenn ich mal wieder ein Treffen organisiere. :0plan

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Mario! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der 9T. Die passenden Straßen zum Motorrad fahren hast Du ja in Deiner Umgebung. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.

    Gruß Axel