@ninenine

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    das ist evtl. ein etwas seltsamer Weg, aber ich muss einfach wissen welches Heck du auf deiner nineT verbaut hast. Du bist (die graue nineT gehört doch dir oder?) heute mal wirder am mir vorbeigefahren und ich könnte mal wieder nicht schnell genug drehen. Melde dich bitte mal. Wenn du magst auch gerne per PN. Ich such schon lange nach einer Lösung der Hübschen so ein Heck zu verpassen. Das sieht Sensationel aus :daumen-hoch

  • Habe auch eine graue NineT an der Bever gesehen. Der Sound war richtig Böse.
    Weiß jemand was das für ein Auspuff ist?
    Im übrigen, scheint die Bever nun kein Treffpunkt mehr zu sein. Keine Pommeswagen mehr und
    eine Absperrung über den ganzen Seitenstreifen.

  • Ich glaube das der Weg einfach nur befestigt werden soll. Wird ja auch Zeit

  • Habe auch eine graue NineT an der Bever gesehen. Der Sound war richtig Böse.
    Weiß jemand was das für ein Auspuff ist?
    Im übrigen, scheint die Bever nun kein Treffpunkt mehr zu sein. Keine Pommeswagen mehr und
    eine Absperrung über den ganzen Seitenstreifen.



    Das is Quatsch war heute an der Bever und hab erstmal ne Currywurst gegessen und gesperrt war da auch nix ...

  • das ist seltsam. Gestern war alles gesperrt und es wurde nichts verkauft

    2 Mal editiert, zuletzt von mapa812 (2. Mai 2016 um 22:08)

  • das ist seltsam. Gestern war alles gesperrt und es wurde nichts verkauft.

    Hmmm... Schon komisch

    Ich war heute so gegen halb 6 da .. War alles wie immer ..

    Nur nicht so viel los wie sonst

  • Nicht das die das jetzt immer nur zum WE sperren. Ich beende meine Runde schon seit Jahren mit einem Kaffee und netten Leuten an der Bever. etwas vergleichbares gibt es im Bergischen nicht.

    Treffen ist immer gut. Ich bin fast jedes WE bei schönem Wetter da.

  • Ich war heute kurz vor 20.00 Uhr auch noch an der Bever vorbeigefahren, weil ich das nicht ganz glauben mochte. Frittenbude war da und für unter der Woche verhältnismäßig viele Biker. Ich hab da auch keinen gesperrten Seitenstreifen gesehen. Für mich sah das alles ganz normal aus. :klatschen

  • Nicht das die das jetzt immer nur zum WE sperren. Ich beende meine Runde schon seit Jahren mit einem Kaffee und netten Leuten an der Bever. etwas vergleichbares gibt es im Bergischen nicht.

    Treffen ist immer gut. Ich bin fast jedes WE bei schönem Wetter da.

    Das wollen wa mal nicht hoffen ....

    Vielleicht sieht man sich die Tage ja mal da ..

  • Ich hatte nur bei Facebook gelesen, das da irgendwas an der Straße gemacht werden sollte.
    Wenn die Arbeiten fertig seien, würden auch die Buden wieder offen sein, so der Text dort.

    PS: Obwohl es an der Bever auch Bürger (Anwohner) gibt, die den Treff lieber heute als Morgen zu sehen würden. Bitte fahrt dort leise.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Ich komme gerade von einer kleinen Runde durch´s Bergische wieder und war auch am Treff an der Bever und wollte dort einen Kaffee trinken.
    Aber nix da! :wuetend - Keine Kaffeebude mehr weit und breit! :verdutzt :0plan
    Es standen vier, fünf Mann dort rum, aber keiner wusste Genaues.

    Komisch! :0plan

    ...meint der Jo.