BMW R nine T crossover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hast recht. Bin nicht so gut Orthografie.... Oder war's Geometrie?

    Na da hoffen wir mal, dass nicht das ganze Bilde ne Montage ist. :freak

  • Im grossen und ganzen hat er mit den Bildern ja bewiesen das er doch etwas Customizing - Geschmack hat. Auf jeden Fall sieht sie nicht wie viele andere
    ( meine inbegriffen ) aus. Gedanken hat er sich sicher schon gemacht. Natürlich sind da auch Teile bzw. Utensilien bei, die mir persönlich nicht so gefallen aber das ist Geschmackssache. So einer hätte mit seinem Stil auf jeden Fall frischen Wind zu uns gebracht. Leider ist er eben persönlich und menschlich ne glatte...
    Hat er allen ernstes gedacht, dass sich nicht einer im Ninet Owner herumtreibt und dort seine Bilder findet ???
    Gruss Nico

    Einmal editiert, zuletzt von Nico79 (13. April 2016 um 21:00)

  • Also nach dem was er vorgegeben hat, ist die Kiste die pure Entäuschung.
    Der Vogel ist einfach nur ein Blender.

    Und ich denke mit seinem "Stiel" wäre
    das auch nichts mit dem frischen Wind geworden.
    Eher das Gegenteil :ablachen

    Und sein Stil ist m.E. nichts besonderes

  • Ja, es ist die Mühle von unserem Freund, mir hatte er ein Bild geschickt. So schlecht ist sie wirklich nicht, der Schwachpunkt war die Kommunikation, für die großen Töne ist der Muschirand an der Pelle aber auch noch recht mächtig ;)

    Der Kollege kommt aus Steinfurt?! Ein Nachbar sozusagen... Na, ich sags ja immer, man sieht sich immer zweimal im Leben :weia
    Wobei... Siegen oder Siegburg könnte das auch sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Rascal (13. April 2016 um 19:52)

  • Mein lieber Chris,
    Summa summarum viel Wind um nischt.
    Aber verrissen hätte Dich auch niemand.

  • Ok, ok.
    Das ist die 08/15 Streetfighterlampe, die sich eigentlich nur noch pubertierende 16 Jährige ans Töff schrauben.
    Aber jetzt bin ich ruhig.

  • für die großen Töne ist der Muschirand an der Pelle aber auch noch recht mächtig ;)


    :ditsch

    Gestern hatte ich mehrmals, dass mein Vorderrad unbeabsichtigt hochgegangen ist. Auf der Geraden mag das noch Witzig sein, am Kurvenausgang ist das weniger Lustig. Ich befürchte ,dass durch leichtere Felgen, dieses Problem stärker wird. Gibt es da schon Erfahrungen?


    Der Ball ist rund, die Kurve eine Gerade

  • Heute stand die Schleuder vorm Café Hubraum in Solingen.
    Alles kein Fake. Schöne Sitzbank, passt gut zum Farbkonzept.
    Aber die Lampe geht echt nicht.
    Insgesamt aber ein schickes Mopped,.

  • Doch, die Lampe ist Scheiße...


    Ist das seine nineT? Die hatte ich letztens vor mir. Wollte dem Nachfahren und ihn fragen was das für ein Heck ist. Aber bis ch gedreht habe und die rote Ampel abgewartet habe, war er schon weg. Weiß jemand was das für ein Heck ist? Das sah richtig gut aus!