BMW R nine T crossover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich finde, dass ninenine seine Credits einfach aufgebraucht hat und das auf eine sehr bewusste Art und Weise. Ganz am Anfang war ich auch noch bei ihm.
    Viel befremdliche fand ich, dass in dem Zuge plötzlich über andere Freds hergefallen wurde und dort die Toleranzgrenze gegen null ging.
    Daher, gut dass er jetzt weg ist.

    Grüße
    Henning

  • So Freunde und jetzt ist es gut.
    Irgend wann mal muss Schluss sein
    und ich wäre dafür dass es jetzt ist.

    Give me Coffee
    to change the things I can
    &
    give me Wine
    to accept the things I can’t

  • Och, das könnte locker noch 5 Seiten so weitergehen und es würde keine Sau interessieren. Ich habe bisher keine schlechtere Moderation gesehen als in diesem Forum.

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Darüber kann man sicherlich diskutieren. Ich finde es z.B eher nervig wenn alles direkt geschlossen wird. Würde mir aber auch wünschen das ein Mod. zumindest darauf hinweist, das hier doch bitte keiner unter der Gürtellinie beleidigt wird.

    Henning welche Credits meinst du? Und wer bitte entscheidet wann diese Aufgebraucht sind?

  • Wir werden jetzt wahrscheinlich auch noch 5 Seiten über das Ende reden, weil irgendeiner immer wieder diese sch.... Freds rauskramt.
    Für mich ist jetzt auch Ende. Hab Wichtigeres zu tun, z.B. EINKAUFEN.

    • Offizieller Beitrag

    Jungs,..........ist jetzt fur, lasst solche Leute gehen und geht schön Moped fahren, ist unterhaltsamer! :D:geht-klar

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Würde mich auch brennend interessieren. Insbesondere ob ich die Heckabdeckung auf der nineT nutzen kann.

  • Na wenn das seine ist, was ja den Anschein macht, finde ich sie garnicht so scheisse. Umso weniger versteh ich nicht wieso er sie nicht gezeigt hat.
    Na ja wir er mag.
    Und aus dem Zubehör Katalog hat er sich ja selber schön bedient ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nico79 (13. April 2016 um 10:58)

  • Danke, Du hast einigen den Schlaf wieder gebracht....

    Wie gesagt, handwerklich sind paar schöne Details dabei. Wieder ne Variation.
    Die Blinker sind an der hinteren Verschraubung der unteren Rahmenabdeckung.

  • Ich find die auch ganz schick...
    Aber wo sind denn die hinteren Blinker?


    An den Lenkerenden, meine ich gesehen zu haben
    .

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Das kann eigentlich nicht die vom, ich habe den Namen vergessen, sein. Ich sehe das Küchensieb nicht und das Kennzeichen passt nicht.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Die Blinker sind an der hinteren Verschraubung der unteren Rahmenabdeckung.

    Bin wohl blind. Ich seh se immer noch nicht :weia


    An den Lenkerenden, meine ich gesehen zu haben
    .

    Kann nicht sein. Ist schon lange nicht mehr erlaubt nur noch mit Lenkerendenblinkern alleine zu fahren.

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ...wollte den Fred eigentlich nicht mehr hochholen aber es geht ja um Technik.
    Schaut mal am Heckrahmen entlang. Dort kann man die Blinker erahnen.
    Und das ist definitiv die Kiste von unserem Freund. Was für ein Blöffer. Ein Stuttgarter :klatschen

  • Ja, es ist die Mühle von unserem Freund, mir hatte er ein Bild geschickt. So schlecht ist sie wirklich nicht, der Schwachpunkt war die Kommunikation, für die großen Töne ist der Muschirand an der Pelle aber auch noch recht mächtig ;)

  • ...und sogar hier will er noch in die Irre führen?
    Das Landeswappen passt nicht. Kenne nur Stuttgart mit "S"