Dem Rumbler ihm seine Roxanne

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So sieht sie aus,

    meine Roxanne.

    Danke an euch, dass ich hier schon vorab hin und wieder was schreiben durfte.
    Ansonsten gibbet natürlich auch die obligatorischen Forumsbilder - in meiner Galerie.

    Dummerweise ist mein Hintern am 9T Custom-Sitz festgeklebt. Ich schreibe quasi während des Fahrens …
    Hat jemand von euch ein Lösemittel parat?

    Z.Z. übernachte ich ungefähr so, wie dieser freundliche Herr hier:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ab Morgen liegt da aber wieder meine Frau neben mir, ganz ehrlich…


    …bestimmt…


    …vielleicht…


    …mal schauen…


    .....

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hä??? Hast Du aus Versehen die Uhr einen Monat vorgestellt??? :ablachen
    Glückwunsch altes Haus, ich hoff wir treffen uns bald mal ;)
    Und änder mal Dein Profil, voll veraltet der Status :pilot

  • Chic Chic Chris :daumen-hoch
    Freue mich für dich ganz besonders :nicken
    Wünsche dir viel Spaß mit deiner Roxane ;)

  • Hey Chris, freu mich auch für dich, endlich geht es auch bei dir los. Allzeit Gute Fahrt, hoffe wir machen mal ne Tour zusammen ! Bis demnächst mal. Gruß Dirk :daumen-hoch:rocker

    (..don't eat yellow snow... :geschockt )

  • Ich glaube ja immer noch nicht, dass du wirklich ne nineT hast, Chris. :ablachen Erst, wenn ich dich, mit Roxanne tatsächlich sehe und die Papiere kontrolliert habe. :winken

    Sieht jut aus. Allzeit un- und umfallfreie Fahrt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Danke euch allen :klatschen

    Die gestrige Ganztagestour hat echt Spaß gemacht, war aber leider eine einmalige Vorabaktion. Nochmal bekomme ich das rote Händlerkennzeichen nicht von BMW. Wie stand es da so schön in dem dazugehörigen Fahrtenbüchlein? … zu Prüfungszwecken und für Überführungsfahrten/Probefahrten…. War ja auch 'ne Probefahrt für mich :freak

    Aber bis zu meiner Zulassung am 19. April ist es ja eh nicht mehr lang :egal

    Und änder mal Dein Profil, voll veraltet der Status :pilot


    Ist es nun so besser Ilka? Auf dem Schmartfon sieht man sein Profil leider nicht. Da muss man separat reingehen.

    Ich glaube ja immer noch nicht…….
    …und die Papiere kontrolliert habe.


    Und den ungläubigen Bernd bringen wir auch wieder auf den rechten Pfad des Vertrauens zurück: :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch
    Ab jetzt standesgemäß :toeff

    Don't Wish For It - Work For It :cool

    Einmal editiert, zuletzt von FlatTwinRumbler (28. März 2016 um 03:43)