Krümmerverkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüße euch,

    ich habe heute zwei Fragen zum Coffee Low Fat Umbau der NineT

    Externer Inhalt bikebrewers.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zuerst einmal.. dieses Ding hinter dem Lufteinlass: Ich hab lange überlegt was das ist und wie ich mir auch soetwas bauen kann. Dann kam mir die Idee: Ist das tatsächlich ein gottverdammter Staubsaugerfilter? Ist das deren Ernst? :ablachen

    Hier zum Vergleich:

    Externer Inhalt www.conrad.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und meine zweite Frage: Ich mag den Stoff um den Krümmer sehr.. nur ich hab hier im Forum auch schon gesehen, dass so ein Hitzeschutzband den Krümmer komplett blau einfärben kann. Wo kann ich solche Stoffe herkriegen und vorallem was muss ich beachten, damit mein Krümmer nicht blau anläuft?

    Grüße
    Philipp

  • was muss ich beachten, damit mein Krümmer nicht blau anläuft?

    gut kühlen :D

    oder

    nicht fahren


    PS: das "Ding" ist vor dem Lufteinlass und wenn du das so umbaust, wird der Krümmer auch nicht mehr blau - (auf öffentlichen Straßen nicht zugelassen)

  • Du weißt schon, dass das ein K&N Luftfilter ist?
    Aber anders rum, mal einen K&N in den Staubsauger einbauen! :brauen