Alles hat seinen Platz....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Ära, dass es für einen fehlenden Reflektor einen Punkt gibt, ist seit der Reform des Punktesystems vorbei.


    Was ist mit dem hier u. dort reingebrachten Punkt bei "Gefährdung d. Verkehrssicherheit" / wesentliche Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit?
    Der dann im Bescheid mit http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_30.php / http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_53.php wird. In Verb. mit http://www.verkehrsportal.de/bussgeldkatalog/bkatv_70.php

    Wirklich weggefallen??

    (Glaube, jetzt habe ich es korrekt drin.)

    3 Mal editiert, zuletzt von Leichtgewicht (10. März 2016 um 14:56)

  • Ihr Pfeifen. Das ist doch nicht der Umbau von ninenine.

    Echt ??? Dachte es so gelesen zu haben ;-))
    Dann hab ich mich wohl geirrt, sorry !
    Dann würde ich gerne mal den Umbau von ninenine sehen oder wurden hier schon Bilder davon gepostet ? Bin ganz gespannt wie sie aussieht !

  • Echt ??? Dachte es so gelesen zu haben ;-))
    Dann hab ich mich wohl geirrt, sorry !
    Dann würde ich gerne mal den Umbau von ninenine sehen oder wurden hier schon Bilder davon gepostet ? Bin ganz gespannt wie sie aussieht !

    Bilder? Ja, genau damit Oldies mit Hardcovern, Navis und GS Backup-Fahrer darüber herfallen! :lachen
    Man mir sind doch andere Meinungen sowas von Egal, ich weiß was will und das mache ich auch. Fertig! :rocker
    Vielleicht Poste ich Bilder, vielleicht nicht. Wenn juckt das schon.... :geht-klar

  • Bilder? Ja, genau damit Oldies mit Hardcovern, Navis und GS Backup-Fahrer darüber herfallen! :lachen
    Man mir sind doch andere Meinungen sowas von Egal, ich weiß was will und das mache ich auch. Fertig! :rocker
    Vielleicht Poste ich Bilder, vielleicht nicht. Wenn juckt das schon.... :geht-klar


    Sorry ninetninet,abet bei dem Scheiss den du hier von dir gibst, kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen !
    Da könnte man ja den Eindruck erlangen das du überhaupt keine R ninet besitzt ! Alles andere schlecht reden und auf dicke Hose hier machen und dann keine Eier in der Hose haben um sein Bike zu zeigen. Das sind immer die richtigen. Was man von dir so hört, musst du ja voll die übergeile Ninet haben.
    Man bin ich neidisch :( Na ja Schwätzer gibt's überall.
    Nix für ungut ninenine, bist schon ne ziemlich coole Sau ;)

  • Hahaha... ihr seid sicher weit jenseits der 50 oder denkt mindestens so. Euch fehlt ein wenig die Lockerheit! Keep smiling... :)

  • Sorry ninetninet,abet bei dem Scheiss den du hier von dir gibst, kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen !
    Da könnte man ja den Eindruck erlangen das du überhaupt keine R ninet besitzt ! Alles andere schlecht reden und auf dicke Hose hier machen und dann keine Eier in der Hose haben um sein Bike zu zeigen. Das sind immer die richtigen. Was man von dir so hört, musst du ja voll die übergeile Ninet haben.
    Man bin ich neidisch :( Na ja Schwätzer gibt's überall.
    Nix für ungut ninenine, bist schon ne ziemlich coole Sau ;)

    Er hat doch schon etwas von seiner 9T gezeigt :brauen Ein verbeultes Teesieb :ablachen Das nenn ich Costumizing von allererster Güte :geht-klar

  • Das Teesieb hat er aus Mamas Küchenschrank geklaut und an ner Ninet gehalten als er mit Papa bei BMW Moped gucken war

  • Hahaha... ihr seid sicher weit jenseits der 50 oder denkt mindestens so. Euch fehlt ein wenig die Lockerheit! Keep smiling... :)


    Jo hast Recht, glaube der Jüngste von uns ist 72 ;-))
    Bei deinem Sprüchen und Verhalten bist du wohl nicht mal 18, fährst Fahrrad und träumst von nem Moped Führerschein und deine eigene Ninet. Drück dir die Daumen bei deinen Vorhaben mein Jung; -)
    Irgendwann bist du auch mal gross und darfst Moped fahren ;-)))

    So jetzt ab ins Bett, Sandmännchen ist vorbei

  • Kollegen, bekommt euch alle wieder ein. :bier

    Chris, mit seinen 74 kg, bastelt sicherlich an seiner (für ihn hässlichen) nineT sehr lange und ausdauernd. Mehr als er fährt??
    Sicherlich wird er eine haben.

    Chris schaut sich alle hiesigen Fotos an, entscheidet sich für was besseres, besonderes.
    Sobald fertig wird er uns allen sein Endprodukt bestimmt vorführen. Zumindest hat er das gesagt und man steht ja zu seinem Wort.


    Ach, ich bin 54!

    Heute habe ich endlich nach 5 Monaten meine orangefarbene S1000R wieder bewegt.

    Dabei festgestellt: Ich bin viiiiel zu jung für so eine R nineT!  :D


    Grüße
    Frank

  • Ja dann, schnell wieder weg damit.

    Und jetzt hast Du wirklich oft genug erwähnt das Du eine S1000R fährst.

  • Michael, steht sogar in meinem Profil. Toll, was? :taetschel

    Aber eigentlich war meine letzte Bemerkung mehr in Richtung Chris ausgelegt.

  • Oh man (hau vorm Kopf), dass Teeseib der Arsch!! :)
    Sorry das sich einige auf dem Schlips Getreten füllen, weil ich das Katalog Schrauben für Kinderkram halte.
    Es ist aber So! Was soll den dabei rauskommen? Ich verstehe das ja, man bestellt was Schönes, schraubt es dran und das Customizing Feeling ist gesättigt. Aber mal ehrlich, ist doch nur Stückwerk und man setzt nur Ideen Anderer um. Customizing ist aber eine eigene Vorstellung zu haben und diese selbst zu verwirklichen. Katalog Teile sind wichtig aber nur wenn sie das eigne Konzept unterstützen. Ansonsten kommt nur ein unharmonisches Durcheinander raus. Beispiel (Hoffentlich ist jetzt wieder keiner Angepisst):
    Schwarze ninet's. Ja ist nett, eigentlich Einfallslos und schon lange durch. Beim ersten war es cool, beim zweit auch noch und jetzt "gähhhnnn". Freut euch doch, die ninet ist ein Motorrad was Kontraste verträgt und mag (Silber,Grautöne, Gold, Schwarz). Spielt doch damit und ihr bekommt ein Unikat.

    ¡Hasta luego! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von ninenine (11. März 2016 um 08:05)

  • Nu is´gut; alle "setzen, 6!".
    Jeder pocht hier auf Toleranz, aber keiner scheint dazu in der Lage.
    Es kann doch wirklich jeder machen was er will und Geschmäcker sind -Gott sei Dank- verschieden. Man muss nicht alles schön finden, aber man muss es deswegen auch nicht in Grund und Boden reden......wie oft hatten wir das hier schon!?
    Das gilt für beide Seiten!

    So, nu´ Schluss mit dem Sissi-Gezicke

  • Ich verstehe das ja, man bestellt was Schönes, schraubt es dran und das Customizing Feeling ist gesättigt.

    Ich habe gar kein Bedürfnis mein Custumizing Feeling zu sättigen. Das ist eine pauschale Unterstellung. Und "Kindergarten" ist unter gestandenen BMW Fahrern eine Provokation ;). Jetzt unterstelle ich Dir, dass du mir oder anderen, sollten wir uns auf einem Parkplatz begegnen, das nicht so frei raus sagen würdest. Frühestens nach dem 4ten Bier...
    Bsp.: Ich finde das originale Plastikheck nicht angemessen in Bezug auf das Designkonzept Ninet. Nun sehe ich im Zubehörmarkt ein passendes Teil, und weil ich kein Zweiradmechaniker mit entsprechenden Möglichkeiten und Fähigkeiten bin, kaufe ich es und bin zufrieden. Gehe ich damit auf die Showbühne und will Preise abräumen? Will ich Custimzier des Jahres werden? Nein, nur das nach meinem Gusto aufhübschen, was BMW aus Kostengründen verpasst hat.
    Wenn einer seine Ninet mit Folie zupappt ist das doch Ok, wenn es ihm taugt. Wenn er das Ganze als "Customizing des Jahres" darstellt, bin ich bei Dir,- aber das hat noch keiner hier getan, oder?