Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus ein paar mehr Fakten, Daten und Details wären nicht schlecht.

    Verlieren eigentlich zwangsläufig alle highmount verbauten Pöffs an Leistung gegenüber dem Original ?

    Wie ist der Sound von der Jekyll & Hyde Anlage ?

  • http://www.youtube.com/watch?v=mC-EtpBJiNI

    Zur GS gabst auf der Messe auch ein Flyer mit paar Infos. Sonst hab ich online zu JH und BMW nur wenig und nichts auf Deutsch gefunden.
    Verspricht mehr Power, mehr Drehmoment, weniger Gewicht als OEM.
    Da die Steuerung elektronisch ist wird das alles auch so verbaut dass man z.B. keine mechanische Auspuffklappen Züge sieht.
    Wirklich super.

  • Wenn dieser Puff so klingt wie an meiner Harley, dann ist das ein wunderbarer tiefer und sonorer
    Klang. Den Auspuff kann man über eine Fernbedienung steuern. Das Abstimmen auf den Motor
    mußte allerdings bei der Harley über einen Supertuner erfolgen.
    Leistung und Drehmoment erhöhen sich tatsächlich. Der Preis für die 9T in Carbon liegt bei 1.649,-
    plus Supertuner?
    Horst

  • J&H ist bei ner Harley das Non plus ultra, gibt kaum was geileres !!!
    Da stellen sich schon mal bei 700-750 U/Min die Nackenhaare auf ;)

  • Dank der elektr. Ansteuerung ist an des Selbsteinbauen kaum zu denken und der Einbau schlägt auch nochmal gut zu Buche.
    Mit allem inkl. kann man mit guten 2000-2100 € rechnen. Das ist mal ne Ansage hoch zehn. Aber wie vorhin schon gesagt, J&H ist ein Sound-Künstler und man hat mit der Anlage denke ich einen mega Spaß :rocker:mega

  • Vergiss nicht ein Video zu machen :klatschen ! Wenn möglich alle Stellungen der Klappe :rocker


    Und bitte MIT TON :brauen :mega :mega :rocker

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • So, komme gerade von der Saisoneröffnung und konnte mit die Anlage von Dr. Jekill & Mr. Hyde anschauen und anhören. Ich muss sagen, der HAMMER :verliebt:klatschen

    Ich habe natürlich Bilder und Videos gemacht. Der Sound in den Videos kommt leider nicht ansatzweise an den Sound live ran ;( Aber absolut geil :D

    Hab mir direkt eine bestellt. Allerdings gibt es sie erst im Mai.

    https://www.dropbox.com/sh/7yv63jsdits…yC4mn9EU8a?dl=0

  • Habe sie mir auch gestern ansehen und hören können.
    Ich muss sagen die reinste Verarsche.
    Der Dämpfer hat nur in der offenen und zu lauten Klappenstellung die volle Leistung.
    Dazu die offene Mechanik der Klappensteuerung und dafür ca. 1600,--€ ?
    Dafür bekommt man 3 Schnitzertüten die ich auch noch schöner finde. Aber das ist Geschmacksache.
    Ich denke da will einer schnell Kohle machen
    Mist das Dingen!

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.