Habe übrigens den Originallenker.
Sammlung von Lenkerendenspiegeln
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Habe übrigens den Originallenker.
na dann runter die Krücke
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Und was nehmen wir dann für einen ???
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Zum Beispiel den hier Bin echt zufrieden damit
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Moin Jungs,
wo wollt Ihr denn den Spiegel befestigen? Ich will auch noch
Lenkerendenblinker anbringen.Amaturen nach innen versetzen ???
Ich habe den Originallenker.
Habt Ihr ne Idee?Gr
KuhtreiberDie Schraube von Lenkerendengewicht ist schon recht lang. Ich hab von meinem Bruder quasi zwei dicke Unterlegscheiben (wurden von seinem Kumpel aus Alu gedreht) zwischengesetzt. So braucht man die Amaturen nicht zu verändern. Hab jetzt leider kein Detailbild. Ich hoffe, du kannst dir in etwa vorstellen, wie es aussieht.
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Hallo Gemeinde,
wie habt ihr nach dem Umbau auf Lenkerenspiegel die Gewinde der Standart Spiegel verschlossen?
Schraube reingedreht? Gummipfropen?Bin dankbar für Tips und Hinweise.
Gruss aus der Schweiz
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Umdrehen oder Originalklemmen ohne Spiegelgewinde kaufen
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Vielen Dank für den schnellen Tip...dann doch gleich die ohne Spiegelaufnehme bestellen!
Das ist nun noch der Feinschliff, nachdem ich meine neue gestern abgeholt habe un die ersten 40km gedreht habe.
Für mich mit die schönste.Dann fehlt nun lediglich der FRÜHLING
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Welche Spiegel hast du dir denn gekauft?
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ich habe mir gestern einmal eine Auswahl an Lenkerendenspiegel bei der Tante L bestellt. 2 x Highsider und 1 x Rizoma. Die Highsider zur Steckmontage und die Rizoma zum Aufstecken und zusätzlich die passenden Rizoma Gewichte, damit ich die Amaturen auf dem Originallenker nicht verschieben muss.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist im Lenkerende des Originallenkers ein Gewinde, so dass ich die zur Steckmontage bzw. die Rizoma Gewichte garnicht montieren kann?Da ich leider nicht den passenden Torx zur Hand hatte, konnte ich vor der Bestellung nicht nachschauen.
PS: Weiß jemand zufällig, welchen Torx ich benötige?
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ich meine es ist ein T40 oder T45, das Gewinde im Lenker ist ein M12.
Ich habe mir Distanzen drehen lassen die ich mit einer Senkschraube befestigt habe und dann
die Standard Highsider Lenkerendenspiegel verbaut. -
Danke für die Info. Dann schaue ich mal, wo ich mir so einen T55 auftreibe.
Von Highsider gibt es ja unterschiedliche Modelle. Ich habe von Highsider nun die Conero und die Montana Evo 2 bestellt.
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Ich habe auch die Highsider verbaut, mit Kellermann Lenkerendblinkern.
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Hi Meister hast du noch ein größeres Bild von deiner 9T?
Gruß Daniel
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Ja, sorry war mir nicht aufgefallen.
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Vielen Dank.
Ich habe heute das Paket von Tante L bekommen. Nur leider passt kein einziger Spiegel. Wobei ich die Highsider Conero gerne behalten hätte.Bei den Lenkerendenspiegel zum Stecken, passen die beiliegenden Hülsen nicht in das Gewinde des Serienlenkers. Und die Ersatzlenkerenden für die Montage der Aufsteckspiegel passen genau so wenig.
Also muss der ganze Mist wieder zurück.Leider habe ich niemanden der mir passende Hülsen drehen könnte.
Hat jemand noch eine Idee oder einen Tipp?
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Erftstadt, sollte klappen, was für Hülsen brauchst du?
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Bei den Lenkerendenspiegel zum Stecken, passen die beiliegenden Hülsen nicht in das Gewinde des Serienlenkers. Und die Ersatzlenkerenden für die Montage der Aufsteckspiegel passen genau so wenig.
Also muss der ganze Mist wieder zurück.Hat jemand noch eine Idee oder einen Tipp?
Da gibt es doch Adapter für - genauso wie bspw.
für die Kellermannlenkerendenblinker. -
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also ich hab meine Armaturen nach innen versetzt und die Spiegel verbaut
https://www.louis.de/artikel/highsi…number=10028381find ich persönlich super.
Kleines Manko Standard Brems und Kupplungshebel müssen weg ( wollte ich aber sowieso)
und je nach Einstellung ist der Tank in Gefahr. -
für mich ist jedoch der Griffabstand perfekt beim Serienlenker. Daher möchte ich daran nichts ändern.
Bei Polo habe ich jetzt passende Adapter von Rizoma gefunden. Die allein kosten zwar pro Seite 10,- EUR - aber ich denke das ist die passende Lösung. Haben zur Zeit eine Lieferzeit von 2 Wochen. Aber so lange werde ich noch warten können...
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