Beiträge von BertFZS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    für mich ist jedoch der Griffabstand perfekt beim Serienlenker. Daher möchte ich daran nichts ändern.

    Bei Polo habe ich jetzt passende Adapter von Rizoma gefunden. Die allein kosten zwar pro Seite 10,- EUR - aber ich denke das ist die passende Lösung. Haben zur Zeit eine Lieferzeit von 2 Wochen. Aber so lange werde ich noch warten können...

    Vielen Dank.
    Ich habe heute das Paket von Tante L bekommen. Nur leider passt kein einziger Spiegel. Wobei ich die Highsider Conero gerne behalten hätte.

    Bei den Lenkerendenspiegel zum Stecken, passen die beiliegenden Hülsen nicht in das Gewinde des Serienlenkers. Und die Ersatzlenkerenden für die Montage der Aufsteckspiegel passen genau so wenig.
    Also muss der ganze Mist wieder zurück. :weinen

    Leider habe ich niemanden der mir passende Hülsen drehen könnte.

    Hat jemand noch eine Idee oder einen Tipp?

    ich habe mir gestern einmal eine Auswahl an Lenkerendenspiegel bei der Tante L bestellt. 2 x Highsider und 1 x Rizoma. Die Highsider zur Steckmontage und die Rizoma zum Aufstecken und zusätzlich die passenden Rizoma Gewichte, damit ich die Amaturen auf dem Originallenker nicht verschieben muss.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist im Lenkerende des Originallenkers ein Gewinde, so dass ich die zur Steckmontage bzw. die Rizoma Gewichte garnicht montieren kann?

    Da ich leider nicht den passenden Torx zur Hand hatte, konnte ich vor der Bestellung nicht nachschauen.

    PS: Weiß jemand zufällig, welchen Torx ich benötige?

    Hi Hubert,

    viel Spaß mit deiner 9T.

    Ein Hubert aus deinem Jahrgang ist m.E. selten. Klingt nach NDW und/ oder Schuetzenverein Wurzeln (wg. St. Hub...). Wie auch immer, besser als mein Jahrgang. Da heißen alle Peter, Frank & Thorsten :-).

    Das ist Tradition bei uns in der Familie (mein Sohn heißt auch Hubert - aber nur mit zweitem Namen). So ein Name in der Jugend stählt das Selbstbewusstsein. :freak

    Hallo,

    ich heiße Hubert, bin 36 Jahre alt und habe mir kürzlich eine R Nine T zugelegt. Ich finde, dass die R Nine T ein super Mopped ist, um eine persönliche Note in ein perfektes Motorrad einfließen zu lassen.

    Die ersten Teile für ein paar kleine Umbauten sind schon bestellt. Ich hoffe hier noch viele Anregungen zu erhalten.