Sammlung von Lenkerendenspiegeln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Also meiner Meinung nach sehen die Lenkerendenspiegel mit Zulassung alle zu groß am Lenker aus. :verdutzt
    Würde auch gerne welche montieren, aber dann müssen da kleine dran.
    Werde jetzt erst mal alles an meiner nNine T eintragen lassen, dann überlege ich mir ob ich kleine ohne Zulassung montiere und eben das Risiko eingehe bei eine Kontrolle ein Bußgeld zu bekommen.
    Mal sehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Für Freunde der runden Spiegelchen

    Rizoma

    1 x MA011B Lenker Conus
    2 x BS300B Spiegel Spy Arm
    2 x LP200B Mounting Adapter

    Hier mit dem Rizoma Lenker verbaut, wie sie am original Lenker wirken müsste man sehen.

    Diese Spiegel haben einen Durchmesser von 10cm und eine Zulassung mit Nummer.

    Die origial Lenkerenden habe ich gern abgebaut, so hochwertig sind diese nicht, wie ich finde.

    http://file1.npage.de/006142/00/bilder/snow9t.jpg

    Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    http://file1.npage.de/006142/00/bilder/sp1.jpg

    Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    http://file1.npage.de/006142/00/bilder/sp2.jpg

    Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    http://file1.npage.de/006142/00/bilder/sp3.jpg

    Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruss
    Tom ;)

  • Ich brauche welche die sich vom Durchmesser her über die Kellermannlenkerendenblinker ziehen lassen. Will ungern die Blinker mit Kabel abbauen.

  • So wie es bei dehnen aussieht musst du sie nicht rüber ziehen. Die haben ne Klemme wie bei den Lenkerraisern mit zwei Teile die dann mittels einer Schraube verbunden werden.
    Finde die Rizoma Spy ja echt geil,nur verbreitern die die Frontoptik wie ich das auf den Bildern so sehe, ungemein. Damit wird die Lenkereinheit sicher um mind.12 cm breiter und das auf jeden Seite.

    Bedenke auch, das du die Griffe jeweils
    um ca 1-1,2 cm (je nach breite der Klemme) weiter nach innen versetzten musst und das inkl. Neubohrungen im Lenker.
    Gruss Nico

  • @ sboxer: ich kenn da jemanden, der noch Distanzhülsen hat und mir gesagt hat, dass er mir die gibt :brauen Hoffentlich stehst du am Wochenende "parat" :geht-klar

    9T: Mist, deine Lösung gefällt mir auch richtig gut :geschockt Die Rizomas kosten aber auch direkt richtig Geld, aber dafür sieht das Zeug ziemlich wertig aus. Ist wirklich die Frage, wie das am Original-Lenker aussieht. Das mit den anderen Lenkerenden hatte ich mir auch von der Optik schlimmer vorgestellt. Danke für deine Pics :daumen-hoch Wie würdest du denn die Sicht nach hinten beschreiben?

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pillepalle (3. März 2016 um 20:07)

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Spiegel + Halter am original Lenker mit orig. Lenkergewichten. Wird zwar demnächst gegen nen schwarzen getauscht, aber da bin ich noch unentschlossen :-).

  • Welche Spegel genau sind das denn? Haste ein Detailfoto? Und was wird vielleicht gegen schwarz getauscht?

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So wie es bei dehnen aussieht musst du sie nicht rüber ziehen. Die haben ne Klemme wie bei den Lenkerraisern mit zwei Teile die dann mittels einer Schraube verbunden werden.
    Finde die Rizoma Spy ja echt geil,nur verbreitern die die Frontoptik wie ich das auf den Bildern so sehe, ungemein. Damit wird die Lenkereinheit sicher um mind.12 cm breiter und das auf jeden Seite.

    Bedenke auch, das du die Griffe jeweils
    um ca 1-1,2 cm (je nach breite der Klemme) weiter nach innen versetzten musst und das inkl. Neubohrungen im Lenker.
    Gruss Nico

    Ich hab mit dem Magura CPX und den Rizoma Spy 100 cm Gesamtbreite :geschockt

    CU

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Autsch, 100cm ist heftig breit :geschockt Mein Lenker ist 83cm breit und das ist noch gut um sich bis zur Ampelspitze durchzudrängeln :brauen
    Ich habe meine 9T in ca. 2 Wochen so wie ich sie mir vorstelle aber die Spiegelgeschichte macht mich echt fertig :freak
    Ich will keine Eselsohren, es soll mit meinen Kellermannblinkern harmonieren aber auch nicht zu breit werden :verdutzt
    So wie es aussieht, ist das auf legalem Wege nicht möglich ;( HILFE!!!

  • So, gestern und heute war Basteltag. Ich habe nun die Highsider Montana installiert und bin positiv überrascht. Die Optik finde ich schon recht gut, trotz des geknickten Bügels. Auf den Fotos ist noch die nineT meines Brüderchen dabei. Er hat die Highsider Victory drauf. Was sagt ihr denn dazu?

  • Und noch ein paar...

  • Ich finde beides nicht schlecht aber auch nicht so gut, das ich mir eines von den beiden Spiegelpaaren zulegen würde! :0plan

  • Moin Jungs,
    wo wollt Ihr denn den Spiegel befestigen? Ich will auch noch
    Lenkerendenblinker anbringen.

    Amaturen nach innen versetzen ???
    Ich habe den Originallenker.
    Habt Ihr ne Idee?

    Gr
    Kuhtreiber

    Ich fahre Motorrad, weil Schräglage die Sicht auf die
    Dinge verändert :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von kuhtreiber (11. März 2016 um 22:42)