Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüße aus dem Ruhrgebiet!

    Ich trage mich mit dem Gedanken mir kurzfristig eine gebrauchte R9T zuzulegen.

    Lese mich deshalb hier bei Euch jetzt parallel zum Thema ein.

    Gruß
    Brisko

  • Tachjen Brisko (interessanter Name ;)
    trage den Gedanken mal nicht so lange vor dir her. Wer späth bestellt bekommt auch späth. So eine Saison ist schnell wieder vorbei.
    Berichte mal wie du dich dann entschieden hast. Erstmal willkommen und ganz viel Spass hier im Forum.
    Gruß aus Hamburg Nico

  • Hi Brisko und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    In Bonn steht noch ne neue rum. 15.800,-- incl. DWA und Heizgriffen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    Brisko Schneider,.........Hallo liebe Liebenden,....... wer kennt ihn noch! :ablachen
    Herzlich willkommen hier Brisko! :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Brisko Schneider,.........Hallo liebe Liebenden,....... wer kennt ihn noch! :ablachen
    Herzlich willkommen hier Brisko! :bier

    Siehst du Ingo, wusste ich es doch das mir der Name irgendwo her bekannt vor kommt ;)
    Ja der war echt sehr lustig der Gutste; -)))

  • Tach da bin ich wieder!

    Ich habe nun schon 1 tkm die 9´t ausprobieren können. Macht sehr viel Spaß :D , nur die Leistung muss ich noch besser dosieren lernen.
    Ist halt ganz was anderes als bei meiner Bonnie, war schon des öfteren als Einradfahrer unterwegs.

    Hier mal ein Bild:

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Federung ist noch nicht das was ich mir vorstelle, deshalb schon mal beim Rainer Ersatz geordert.

    Gruß Brisko