Zur RnineT evtl. das "hässliche" Entlein...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe ja im Sommer zur GS gewechselt da ich keine 2 Moppeds unterbringen wollte. Ergebnis :
    9T in 15 Monaten 6000 km
    GS in 6 Wochen 3000 km
    Liegt aber eben daran das ich es nicht übers Herz gebracht hätte sie im Regen zu bewegen und bei der GS ist mir das egal. Sieht nicht gut aus aber beim fahren sehe ich sie ja nicht :D fahren tut sie genial.

  • von 9 T opfern war auch keine Rede, - würde ich nie tun....

    ... und warum keine zweis nakischen, ich mag eigentlich lieber nakische (Motorräder....)

    außer die schöne Verkleidung meiner 9 T, ähnlich der, die ich bei der damaligen 90 S schon so klasse fand!! :verliebt

    Gruß Kalle

  • Also ich liebäugle auch mit einem "praktischen" Moped. Ich hatte vorher eine Honda CBF 1000, gut zu fahren, völlig unkompliziert aber genau so emotionslos :0plan

    Die Auswahl an Motorrädern die heute in die engere Wahl kommen würden ist recht groß, aber dennoch würde auch ich mir eine GS zulegen, die wäre einfach perfekt für meine Zwecke und !!! Nach ein paar jährchen verkauft sich das Teil mit wirklich wenig Wertverlust, das Geld ist somit ja nur anders angelegt :lachen

    Marken sind mir wirklich Schnuppe !


  • Bäää, der ist auch häßlich!!!!...., Ist das deiner?

    Ich bevorzuge kleine Auto...

    Ja Kalle das ist meiner. Und der ist so klein das es für dich darin eng würde.
    Passt aber super zur 9T weil auch luftgekühlter Boxer. :D

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • von 9 T opfern war auch keine Rede, - würde ich nie tun....

    ... und warum keine zweis nakischen, ich mag eigentlich lieber nakische (Motorräder....)


    Da bin ich voll bei dir, Kalle

    Ich möchte die 9T bei mir auch als Zweitmopped verstanden wissen, dass nur bei schönem Wetter ausgeführt wird.

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Stefan, mein Mann hat seit Anfang der Saison eine und hat vor dem Kauf wirklich etwas mit sich gehadert (vorher Supersportler gefahren)
    ;)

    Mittlerweile ist er wirklich begeistert.
    Ausserdem ist das echt ne Frechheit, dass ich im kleinsten Schauer ruckzuck den Arsch nass hab und er sieht aus, als käme die Buchse gerade aus dem Wäschetrockner... :wuetend
    Bei viel BAB kann ich Deine Überlegungen gut nachvollziehen, da hätte ich mit der NineT auch keinen Bock drauf.


  • Ich habe vor Jahren mal gesagt, irgendwann kriegt die GS uns alle. Langsam glaube auch ich dran.
    Mit einer GS neben einer NineT im Stall macht man sicher nicht viel falsch.


    Ja ja, du hast ja auch irgendwo recht, aber das Aussehen :denk

    Ich habe mir auch die Geessen beim Händler angeschaut, weil ich meine 18Jahre alte R1100R gegen was Neueres eintauschen wollte, aber immer wieder am Anblick gescheitert bin.

    Fahre meine alte Möhre somit immer noch… :0plan

    Don't Wish For It - Work For It :cool

    • Offizieller Beitrag


    Ich bin im Sommer das erste Mal GS gefahren. Als weiteres Bike stand die RS zur Verfügung. Zweitere hab ich gleich ausgeschlossen, nicht meins. Die GS hingegen könnte begeistern. Man sollte sie aber gleich mit einem Fähnchen ausstatten um sie, z.B. in den Alpen wieder zu finden. Meine K werde ich im Frühjahr verkaufen. Das ist einfach to much Moped.

    Panjo, was du genau an der 16 GT findest bleibt mir verschlossen. Dieser Container-Gigant hat für mich nur noch sehr wenig mit Moped fahren zu tun. Aber das muss es ja auch nicht. Jedem das seine, mal sagen :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Jupp Achim, Hubraum statt Plastinat :D Also fährst du die 16ner GT und hälst dir nebenbei eine NineT. Wer hat der hat.... :geht-klar

    Allzeit gute Fahrt :toeff