Sportliches Schräglage-Fahren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an Alle.

    Brauche Info.
    Im Rahmen meines Umbauprojektes---Arsch Kleanen----habe ich eine seitliche Kennzeichenhalterung von Schnitzer verbaut.
    Auf der Montageanleitung steht, dass nicht ohne Weiteres die Bodenfreiheit bei Schräglage gegeben ist. ;(
    Kann schon jemand Erfahrungen damit preisgeben?

    Danke,
    sigi

  • Hallo Sigi,

    ich habe auch die seitliche Schnitzer Kennzeichenhalterung verbaut und ich bin auch schon einer 9T mit derselben hinterher gefahren. Glaube mir, die bringst du nicht zum aufsetzen. Vorher schleift der Zylinderkopf :D

    Gruß Uwe

  • Nachtrag... ich fahre Schweizer Kennzeichen und der vorausfahrende hat auch ein Schweizer Kennzeichen gehabt. Die sind schon einige Milimeter kürzer aber ich kann mir nicht vorstellen, das es zum Deutschen Kennzeichen bezüglich der Schräglage viel ausmacht.

    • Offizieller Beitrag

    Du weißt nicht was es für hübsche Kuchenbleche hier in D gibt! :geschockt;(
    Gefühlte 1m x 1m! :weia
    Ich fahre an dem Schnitzer Träger ein 18cmx18cm Schild.
    Wäre mal interessant das in den Kurven von Hinten zu sehen.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Zitat Sechskantharry:


    Ich fahre an dem Schnitzer Träger ein 18cmx18cm Schild.


    18cm x 18cm???????

    Klasse!!!

    Wo gibt's das denn??? Mir geben Sie immer nur 18 x 20......

    Mopedhistorie: Simson S51, MZ ETZ 150, Suzuki DR 650 SE, Yamaha XJR 1300SP, KTM LC 4, Suzuki DR 650 SE die Zweite, Honda CBR 1000 RR SC57, Kawasaki Mean Streak 1500, Yamaha FZ6, BMW R Nine T

  • Schweizer Kennzeichen sind 18x14cm groß. Ok, 4 cm in der Höhe macht schon was aus aber ob man damit aufsetzt :0plan