Ein Hallo aus dem Raum Heilbronn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem in diesem Forum und lese interessiert mit. Meine 9T wird leider erst Ende des Monats ausgeliefert, deshalb kann ich noch nicht mitreden. Eigentlich sollte es in diesem Jahr eine Harley geben, aber die 9T hat mich einfach umgehauen. Bleibt z hoffen, dass ich diese Entscheidung nicht bereuen werde.

    Wie ist eigentlich der Motorradgruß unter den 9T-Fahrern? 9 erhobene Finger? :D

    Allzeit gute Fahrt
    Klaus

  • Hallo Klaus,

    ...WIKKLOMMEN hier im Forum.
    Cool, dass deine bereits Ende des Monats ausgeliefert wird.
    Dann kannst du uns ja bald schreiben, ob du mit deiner Entscheidung zufrieden bist....!

    Herzliche Grüße

    Victor

  • Hallo Klaus,
    herzlich willkommen Nachbar! Komme aus dem Zabergäu und bekomme meine voraussichtlich nächste Woche. Steht zwar schon beim Stadel aber es fehlt noch die Schalldämpferhalterung.

    Viele Grüße!
    Torsten

  • .... bekomme meine voraussichtlich nächste Woche. Steht zwar schon beim Stadel aber es fehlt noch die Schalldämpferhalterung.

    Viele Grüße!
    Torsten

    Hallo Torsten,

    ....du hast Nerven!  :heil
    Würde meine auch ohne Schalldämpferhalterung nehmen!!
    Nun ja, so ist die Welt!

    Herzliche Grüße

    Victor

  • Hola Victor,
    das mit den Nerven ist relativ easy: Ich hab noch keinen Führerschein :peinlich

    Bin grad mitten dabei und hoffe in drei bis vier Wochen fertig zu sein. Checke aber gerade schon, ob ich mit der Ninette meine restlichen Fahrstunden und Prüfung machen kann. Sieht gut aus.

    Viele Grüße
    Torsten