Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Die unqualifizierten Beiträge kann Theo bereinigen, ich würde mich aber auch anbieten die Zubehörecke sauber zu halten, soll Markus entscheiden.
    Bei Erwachsenen sollte aber auch davon auszugehen sein das es ohne Moderation funktionieren sollte, das hat auch nichts mit Spassnremse oder verbissen sein zu tun. :D

    Gruß Ingo :bier[/


    Hi Ingo, man sollte alles mit etwas mehr Gelassenheit sehen. Du hast die Moderation lange genug gemacht und weißt wie nervig einiges sein kann. Ganz ehrlich, ich reiße mich nicht darum. Ferner denke ich das sich das Portal alleine regelt. Ob es die Software hergibt....das kann nur Markus beantworten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Theo,
    Ja,wäre nicht schlecht wenn Markus sich mal äußern würde, mir wäre sehr daran gelegen das die Themen wirklich sauber bleiben.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Was zeigt uns die Erfahrung der letzten Stunden? Wir benötigen ein Ventil für blöde Kommentare. Mich hat es auch unwahrscheinlich gejuckt den Radellenker zu kommentieren, Werner das war eine Steilvorlage. Aber dann wird der Ingo unglücklich.
    Also:
    @Moderator: Klappt das mit dem Wettrennen des Kataloges? Und
    @alle: sollten wir noch im Katalog eine Blödelecke /Lästerecke einführen ?
    @Ingo, nicht aufgeben, hier greift die Lehmschichttheorie, das dauert.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Hier noch ein ernst gemeinter Verbesserungsvorschlag: (geht an die Admins)

    Im Hauptordner "Zubehör" noch einen Unterordner "Bilder" anlegen und die bereits von Ingo geposteten Beiträge einfügen.

    Man kann jetzt schon erkennen, wie sich die verschiedenen Bilder Freds auseinander ziehen, wenn in anderen Zubehör Freds etwas gepostet wird.

    Ich finde Ingos Idee gut und möchte sie unterstützen.

    After No Fear is OH SHIT !

  • Um einen fred kontrolliert zu halten, da wäre ja durchaus denkbar, dass der nur durch einen admin gefüllt wird, also Info an admin und der setzt die Info dann ein. Alle anderen haben nur leserecht. Hat ganz klar auch organisatorische Nachteile, aber der fred ist sachlich kontrolliert. Ist halt die Frage, ob das unterm Strich weniger Arbeit ist als im Nachhinein zu bereinigen.