Ich seh nur Motorräder und ältere Männer. Da wird im anderen Triumph-Fred mehr Bildschönes geboten.
Jährchen zu spät meine Herren
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
...schon zur Stelle
-
Danke, geht doch.
-
- Offizieller Beitrag
@Tom, Mädel geht so, Moped sieht sehr lecker aus.......
-
Ihr seid aber auch wählerisch
-
Das ist jetzt aber die abgespeckte Carbonvariante für Gewichtsminimierer, denen der Fahrspaß nachrangig ist.
-
Verstehe, dann hätte ich etwas klar definiertes mit stabilem Heck
-
Man kann gewiss nicht behaupten, deine Sammlung wäre unvollständig.
-
Für die Freunde von "alles Schwarz", außer ein paar blanker Stellen
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
Heute Zeit gehabt und zufällig bei meinem Triumph Händler vorbei gekommen.
Ich habe mir mal die Thruxton R angeguckt und muss sagen, echt klasse.
Da ich wirklich Zeit hatte habe ich sie mir sehr genau angesehen und muss sagen, die Jungs bei Triumph haben ihre Hausaufgaben gemacht.
Jede Menge sehr liebevolle und wertig gemachte Details. Tolle Sitzposition für mich und tolle Ausstattung. Hätte nicht gedacht das man mit diesem Lenker so bequem sitzt.
Die Ausstattung der R ist schon klasse, morgen werde ich mal eine Probefahrt machen. Ungewöhnlich ist der schmale Tank im Vergleich zu dem Fass auf der Nine T.
Qualitätstechnisch finde ich die Thruxton erheblich besser gemacht als die Nine t, da kann sich BMW mal eine Scheibe abschneiden.
Bin mal gespannt wie das Teil fährt.
Ich finde die Nine T schon klasse, aber die Thruxton hat mich sehr positiv überrascht. -
Hi Ingo,
ich habe genau die von Löhmer schon Probe gefahren. Das Teil sieht nicht nur toll aus, sie fährt auch super und macht richtig Spaß. Als 2. Motorrad meine 1. Wahl.
-
Er tut es schon wieder...
-
Opala.
Mit ner Probefahrt fängt alles an.
-
Ingo ist halt noch nicht restlos von der Ninet überzeugt.
-
Alle guten Dinge sind drei
-
Sorry, ein wassergekühltes Imitat welches versucht nach Luftkühlung auszusehen mit dann doch weniger Leistung und Drehmoment ... o.k. keine schlechte Nachahmung und fährt bestimmt auch ganz gut. Aber im Prinzip ein ganz anderer Charakter, weil die die Basis der einfachen Thruxton nur aufgepoppt wurde und daher bleibt es eigentlich eine getunte Basis Thruxton ... aber wenn es gefällt, dann kauf sie, sicher nicht die schlechteste 2 Wahl ... hehe
-
- Offizieller Beitrag
Tja, man muss ja immer mal über den Tellerrand gucken.
Und der Triumph Händler liegt eben auch gerade so blöd auf dem Weg und ich habe auch dort schon Motorräder gekauft und kenne ihn und........echt blöd.
Probefahrten kostet ja nix....... -
Ingo, ich find " Deine" trotzdem schöner...
-
Hatte sie auch auf dem Schirm, aber mir gefällt die ninet einfach besser. Habe allerdings keine von beiden vorher gefahren sondern rein nach der Optik entschieden.
-
Vielleicht ist die Thruxton R in Deutschland noch ein bisschen exklusiver als die Ninette.
Hab grad Bilder von Glemseck auf Motorradonline angeschaut. Auf fast jedem Bild so ne komische BMW.
Erinnert mich an die VW Polo Zeiten, als jeder seinen Polo aufgemotzt hatte.Na ja, ich fahr sie ja auch.
Aber ist die Thruxton R nicht ein Frauenmotorrad. Da standen auf den Messen immer ganz schön viel Frauen drumrum
-