Gruß vom Niederrhein und Tach auch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach auch aus Moers,

    als Neuling ein paar Wort zu mir: Ich heiße Carlo und bin zirka 58 Jahre :denk und komme vom Niederrhein, besser gesagt aus Moers.
    Bisher hatte ich eine R 1200 R mit der ich gerne auch mal mehr als „nur“ am Wochenende auf Tour bin. Tagestouren mal gerne in die Eifel oder ins Bergische oder einfach nur am Niederrhein.

    Urlaubsmäßig zieht es mich, mindestens ein mal pro Jahr für 8 - 14 Tage, ganz klar in den Süden, bevorzugt Alpen und Dolos.

    Ich freue mich auf den Austausch hier an Board :daumen-hoch Sicherlich ergeben sich für mich hier einige Erkenntnisse und Anregungen die mir das Leben mit meiner neu erworbenen NineT noch angenehmer gestalten lassen.

    Auf eine gute Zeit und schöne Grüße

    Carlo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carlo!

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich Carlo und willkommen im Forum. Du hast deine 1200 R gg. eine R1200nT getauscht (??!!??) OK, dann bist du der, der uns am Besten über die für und wieder berichten kann.
    Allzeit gute Fahrt :toeff


  • Tach auch aus Moers,

    als Neuling ein paar Wort zu mir: Ich heiße Carlo und bin zirka 58 Jahre und komme vom Niederrhein, besser gesagt aus Moers.

    Auf eine gute Zeit und schöne Grüße

    Carlo

    Ich wusste gar nicht, dass man ab deinem Alter nur noch Circa Angaben macht.
    Ne Matheschwäche unterstelle ich dir jedenfalls nicht :lachen

    Herzlich willkommen hier bei den Verrückten.

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool