Eine die mir nun gefällt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... die Yamaha war bei mir auch mal eine Überlegung, habe seinerzeit (2005) allerdings eine Honda CB1300 gekauft, ein Thema war seinerzeit auch das ab 2005 erst verfügbare ABS.
    Vielleicht ist auch die Honda, soll es denn ein 4-Zylindersein, eine Option als "Gegenmodel" zur R9T. Die Honda gibt es mit und ohne Verkleidung, ist gut verarbeitet und gibt es nicht zu tausenden. Ausserdem, Quick-Lock ist keine Problem ;) .. Als Cafe-Racer ... da würde ich das Teil aber nicht sehen.

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bevor ich mich für die 9T entschieden habe, habe ich mich u. a. intensiv mit der XJR 1300 beschäftigt. Ein wirklich tolles Motorrad. Nervig nur, dass es ohne ABS war und ich mir nicht beide leisten konnte, also ist es die 9T geworden. Das Fahrwerk ist über jeden Zweifel erhaben. Öhlins! Wenn du dir beide leisten kannst, dann schlag zu. Wäre aber nicht die XJR 1300 Racer was für dich?

  • Also ich sag das ist bestimmt keine schlechte Wahl,ich hatte 8 Jahre eine 1200er Bandit und bin auch die XJR 1200 von einem Kollegen gefahren .
    So ein großer 4 Zylinder macht schon freude und zusätzlich zur nineT ich sag nur fahren was spaß .

    Grüße
    Erich