Kosten der BMW LED Blinker Montage beim Freundlichen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Jungs und Mädels,
    .... wie bereits schon von mir ein paar Mal geschrieben, war ich heute beim Händler meines Vertrauens... dort habe ich in meiner Wartezeit (ca. 1,5h) mit Kaffee und netten Gesprächen einige RnineTs bewundert, wobei zwei neue noch auf einen neuen Reiter warten (siehe Foto)!
    Also die BMW LED Blinker habe ich bei Ebay für 99,00 € den Satz gekauft und mitgebracht...
    (Menge AW/EP/Betrag) LED Blinker nachrüsten, angeliefert einbauen 8,00/8,50/68,00 | Linsenschraube M6x20 4,00/1,09/4,36 | Sechskant(Harry)Mutter M6-8-ZNNIV SI 4,00/1,36/5,44 | Kabelbinder L=200mm/B=3,6mm 6,00/0,36/2,16 netto 79,96 brutto 95,15
    Dazu wurden die neuen Blinker natürlich angemeldet, wobei die Daten direkt nach München inkl. KM Stand gehen....
    Also, Ihr habt viel Geld gespart, jedoch habe ich mit meinen Kindern mehr Zeit mit dem Werkzeug einsammeln, als mit der Montage, desweiteren hätte ich die diversen Schrauben auch evtl. nicht auf Tasche gehabt, da die der alten Blinker nicht an die BMW Blinker passen.
    Mein Händler des Vertrauens ist BMW Block am Ring in Braunschweig.
    Liebe Grüsse von Stefan K
    PS ... ich hätte mir immer wieder die RnineT in Black Storm Metallic gekauft, kenne nun live und haptisch die Alu-Variante... es gibt zwei Tankausführungen: Tank 1 ohne sichtbare Schweißnaht, Tank 2 mit dieser, auf dem Foto ist Variante 1 zu sehen...

  • Hatte die LED Blinker bei der Bestellung der R9T im Juni mit bestellt...

    ...als ich die R9T dann im August abgeholt habe, waren die LED Blinker nicht dran  ;(


    Bei der Einfahrinspektion Anfang September hat sie der BMW Händler kommentar- und rechnungslos angebaut  :daumen-hoch


    Gruß


    Martin

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Habe meine 4 BMW - LED Blinker von einem Forumkollegen für 70,- gekauft.
    Selbst dran montiert (ist ein Klacks) und dann nochmal 30,- fürs Anmelden der Blinker gezahlt.

    Heute habe ich das erste Mal eine "Farblose" nine T auf der Straße gesehen; bisschen blass die Gute :daumen-runter

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall geht an der Silbernen/Alu Nine T der schwarze Frontkotflügel mal überhaupt nicht..... :denk
    Der muss auch Silbern sein,...... nur meine Meinung. :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .