Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Da fällt mir auch nicht mehr viel zu ein, nur um sich zu individualisieren?
    Bei dem schönen Motorrad wo die Details und Proportionen stimmen?
    Dieser Stummel wäre absolutes no Go für mich, statt der schönen Akrapovic Anlage, das kann nicht mal mit einem anderen Geschmack entschuldigt werden...
    Da fehlt jegliches Gespür für Ästhetik!
    Über das Heck kann man maximal diskutieren, ich möchte jedoch auch mit Sozius fahren können, also bleibt mein Café Racer vorerst mit dem popo original, bis auf die Blinker, die lasse ich jetzt doch bei BMW montieren, also BMW LED werden es bei meinem Baby.
    Gruß Stefan

  • Für eine Meinung über die Optik des Motorrads sollte man das gesamte Bike sehen.Die Form der Tüte ,besonders wenn ich mir den Soziusrahmen weg denke, hat was.Die verchromten Krümmer passen hier nicht und am orginalen Motorrad auch nicht.
    Gruß Markus

    • Offizieller Beitrag

    Wem es gefällt...jedem das seine !! Gemessen an der schwarzen Felge wird die silberne sicher Pflegeleichter sein...mehr nicht :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Einen Rennauspuff,an eine Klassische Maschine,wie es die 9T nun mal sein soll,sorry aber das passt absolut nicht :ditsch
    Netter Versuch, ein verregnetes Wochenende rumzukriegen,aber mehr auch nicht,von daher,bitte zurückrüsten :hut

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!