danke an so viele von euch!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich muss gestehen dass ich schon so viele gute tipps in eurem forum gefunden habe, dass es höchste zeit wird sich hier anzumelden!
    daher als erstes eine Danke an alle Verfasser!
    nach 30 jahren wieder zurück in der schweiz und ehemaliger HD fahrer hab mich von der R9T beim ersten blick verzaubern lassen. da hat für mich einfach alles gestimmt und bin seit einem jahr damit unterwegs ... und hab den kauf keinen kilometer bereut!
    freue mich auf weitere gute tipps von euch und hoffentlich kann ich auch mal was sinnvolles in die runde werfen?!
    ach und hier ein bild von meiner Ninette ; )

  • Herzlich Willkommen!

    Nach einem Jahr Anmelden ist ja auch nicht schlecht. Ein Jahr ohne Suchfunktion? :freak

    Schönes Bild. Mit Bobber-Setup sind ja nicht so viele unterwegs.
    Wie sind Deine Erfahrungen? Schon mal bei bei Regen draußen gewesen?

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Na das freut uns ja sehr einen weiteren Schweizer begrüssen zu dürfen.
    Wo genau in der Schweiz bist du beheimatet?

    Ich leben im Kanton Basel Land genauer in Münchenstein.

    Gruss, Phillip

  • danke für die herzliche aufnahme im kreis der R9T'ler!

    Zitat von Opa Micha

    na auch Präsident gewesen und rausgeschmissen worden ?


    ja da schau her ... noch ein zaphod! 4 köpfe zum nachdenken ; )

    Zitat von Der_Ubi

    Nach einem Jahr Anmelden ist ja auch nicht schlecht. Ein Jahr ohne Suchfunktion?
    Wie sind Deine Erfahrungen? Schon mal bei bei Regen draußen gewesen?


    naja ... so viele fragen gibts halt zu dem tollen bike nicht. aber immer euch gefunden wenn's mal was zu suchen gab!
    regen?!? ist inzwischen ein dezent aber rückenschützendes schutzblech dran ; )

    Zitat von pgerh

    Wo genau in der Schweiz bist du beheimatet?


    hoi Phillip ... bin im Raum St.Gallen. hoffe haben mal die möglichkeit uns zu treffen?!

  • Wo genau in der Schweiz bist du beheimatet?[/quote]

    hoi Phillip ... bin im Raum St.Gallen. hoffe haben mal die möglichkeit uns zu treffen?!

    Hoi :winken
    St. Gallen bin ich heute durch gefahren. War mit nem Kumpel oben auf Schwägalp. Scheisse war das kalt heute :frieren Habe den Temperatursturz deutlich unterschätzt und war mit Kevlar-Jeans und dünnen Lederhandschuhen unterwegs :weia Ich glaub ich brauch doch noch Heizgriffe!!!

    Wie auch immer... ich komme aus der Nähe von Kreuzlingen, also nicht allzu weit weg ;)