Beiträge von zaphod

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    sag mal @Rocker ... ich nehme an dass du fertig mit dem ausbau des luftfilters bist? würdest mal ein bild posten wie deine 9T von der seite aussieht? würde mich für den look auch an die arbeit machen aber erst nochmals von dir hören ob sich das alles im nachhinein gelohnt hat?

    die originale Sitzbank sieht ja fein aus .... aber nach 2-3 stunden meldet sich schon mein hintern und meint das geht so nicht mehr lange weiter!
    hat einer von Euch die Sitzbank mit einer bequemeren ersetzt? und wenn ja mit welcher? hat sich der wechsel gelohnt?

    danke für die herzliche aufnahme im kreis der R9T'ler!

    Zitat von Opa Micha

    na auch Präsident gewesen und rausgeschmissen worden ?


    ja da schau her ... noch ein zaphod! 4 köpfe zum nachdenken ; )

    Zitat von Der_Ubi

    Nach einem Jahr Anmelden ist ja auch nicht schlecht. Ein Jahr ohne Suchfunktion?
    Wie sind Deine Erfahrungen? Schon mal bei bei Regen draußen gewesen?


    naja ... so viele fragen gibts halt zu dem tollen bike nicht. aber immer euch gefunden wenn's mal was zu suchen gab!
    regen?!? ist inzwischen ein dezent aber rückenschützendes schutzblech dran ; )

    Zitat von pgerh

    Wo genau in der Schweiz bist du beheimatet?


    hoi Phillip ... bin im Raum St.Gallen. hoffe haben mal die möglichkeit uns zu treffen?!

    ich muss gestehen dass ich schon so viele gute tipps in eurem forum gefunden habe, dass es höchste zeit wird sich hier anzumelden!
    daher als erstes eine Danke an alle Verfasser!
    nach 30 jahren wieder zurück in der schweiz und ehemaliger HD fahrer hab mich von der R9T beim ersten blick verzaubern lassen. da hat für mich einfach alles gestimmt und bin seit einem jahr damit unterwegs ... und hab den kauf keinen kilometer bereut!
    freue mich auf weitere gute tipps von euch und hoffentlich kann ich auch mal was sinnvolles in die runde werfen?!
    ach und hier ein bild von meiner Ninette ; )