Hallo aus Nordhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Thomas, 41 Jahre Jung und komme aus Felsberg. Nach eineinhalb Jahren auf einer HD Softail Breakout, hat es mich Samstag vor einer Woche einfach Gepackt mich nach einer R nineT umzusehen. Mich hatte sie damals wo sie Vorgestellt wurde schon Angefixt, aber da Stand die Breakout schon in der Garage.

    Lange Rede, kurzer Sinn....am Freitag Probe Gefahren, Samstag Vertrag Unterschrieben und Mittwoch kann ich mir das neue Schätzchen abholen :klatschen

    Bin ja echt Restlos von dem Teil Begeistert.

    Auf einen schönen Spätsommer / Goldener Herbst, damit noch genug Meilen zusammen kommen :daumen-hoch

  • Hallo Thomas,
    mit dem Kauf der 9T hast Du mit Sicherheit alles richtig gemacht. Dieses Moped macht einfach nur Spaß.
    Die Harley solltest Du auf jeden Fall behalten. Harley fahren, obwohl völlig anders, macht frei von jedem Stress.
    Viel Spaß mit beiden Moped´s
    Horst

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas und herzlich willkommen im Forum. Mit solch einem Fuhrpark wie Horst kann man gut Ratschläge austeilen... :D

    Viel Spass mit der Madame und allzeit gute Fahrt :toeff

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Thomas,

    Respekt, einmal 330kg und 220kg inner Garage stehen zu haben :daumen-hoch

    Klarer Vorteil der 9T: die sieht von vorne besser als das Milwaukee-Eisen aus.

    Willkommen bei den Verrückten hier!

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo Thomas, ja da sende ich doch auch die besten Wünsche und Allzeit gute Fahrt.

    Wir werden wirklich einen super Spätherbst haben. Haben wir uns im Norden doch noch zu einem Treffen am 23.10. abgestimmt  :D


    LG Küchenmeister :frieren

    traue keinem schlanken Koch....

  • Vielen Dank für die schönen Willkommensgrüße :bier
    Aber zum besseren Verständnis. Ich habe die Breakout sozusagen gegen die R nineT getauscht.

    So jetzt noch ein paar Stunden und die Warterei ist zu Ende :herz

    Und das Wetter wird auch langsam :toeff

  • Thomas,
    wenn ich es richtig verstehe hast Du die Breakout in Zahlung gegeben. Wieviel Euronen musste der BMW-Händler zur 9T dir
    noch rausgeben?
    @Flat Twin Rumbler,
    ob eine 9T von vorn besser aussieht als eine Breakout, bleibt völlig Geschmacksache. Jedem das Seine und wie man(N) es mag.
    Gruß Horst

  • Thomas,
    wenn ich es richtig verstehe hast Du die Breakout in Zahlung gegeben. Wieviel Euronen musste der BMW-Händler zur 9T dir
    noch rausgeben?
    @Flat Twin Rumbler,
    ob eine 9T von vorn besser aussieht als eine Breakout, bleibt völlig Geschmacksache. Jedem das Seine und wie man(N) es mag.
    Gruß Horst


    War schon noch ein wenig was :brauen
    Ansonsten hätte ich es auch nicht gemacht...oder doch :denk
    Ich mußte die R nineT einfach haben :mega

    • Offizieller Beitrag

    Hi Thomas, du wohnst in der Nähe von Wabern etc. Da kenne ich nur einen HardCore Harley-Fahrer. Das ist Willi C. aus Großenenglis :denk (oder so). Der Kellerwald und das Ederbergland vor der Tür...da geht was :geht-klar

  • Hi Thomas, du wohnst in der Nähe von Wabern etc. Da kenne ich nur einen HardCore Harley-Fahrer. Das ist Willi C. aus Großenenglis :denk (oder so). Der Kellerwald und das Ederbergland vor der Tür...da geht was :geht-klar


    Ja ich hab schon schöne Strecken vor der Haustür :pilot