Liebe Grüße aus Wien!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Freunde der NineT!

    Nach 19 Jahren auf japanischen Supersportlern und Nakedbikes hat mich die Optik der R nineT direkt ins Herz getroffen!
    Mit freudiger Erwartung und gewisser Skepsis (mein erstes Mal 2 Zylinder und Boxer) trat ich heuer meine Probefahrt an.
    Zurück kam ich mit einem fetten Grinsen und der Überzeugung dass die R NineT die Richtige für mich ist :)
    ...also unterschrieben und seit drei Monaten stolzer Boxerfahrer :)

    Der Ordnung halber zu meiner Person: Wolfgang, 37 Jahre aus Wien. In Wien/NÖ und Schladming und Umgebung unterwegs.

    LG
    Wolfgang

  • Herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten, Wolfgang.

    Wien steht für das nächste Jahr auf unserer t do-Liste. Allerdings ohne Mopped.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen Wolfgang. Über Gegend brauchst du dich nicht zu beschweren. Noch letztes Jahr war ich beruflich oft in OÖ, in Graz, Pinkafeld, Wien und Salzburg. Also lass es knallen :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Einen herzliche Gruß nach Österreich. Wolfgang, mit 3 Monaten Lieferzeit kommt sie ja pünktlich zu Weihnachten :frieren , schade für Dich. Dann hast Du zumindesdt genug Zeit Umbauideen umzusetzen.

    LG nach Wien, die Stadt der Schnitzel  :yeehaa wünscht Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....


  • Einen herzliche Gruß nach Österreich. Wolfgang, mit 3 Monaten Lieferzeit kommt sie ja pünktlich zu Weihnachten , schade für Dich. Dann hast Du zumindesdt genug Zeit Umbauideen umzusetzen.


    Er ist schon seit 3 Monaten stolzer Besitzer.
    Und seine Umbauideen hat er wahrscheinlich auch schon bei einer Melange zumindest gedanklich umgesetzt. :brauen

    Stimmt's Wolfgang?

    Herzlich willkommen auch von mir hier bei den Verseuchten.

    Gruß vom Niederrhein und immer hübsch senkrecht bleiben.

    Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Er ist schon seit 3 Monaten stolzer Besitzer.
    Und seine Umbauideen hat er wahrscheinlich auch schon bei einer Melange zumindest gedanklich umgesetzt. :brauen

    Stimmt's Wolfgang?

    Herzlich willkommen auch von mir hier bei den Verseuchten.

    Gruß vom Niederrhein und immer hübsch senkrecht bleiben.

    Chris

    glatt überlesen :brauen sorry Wolfgang, dann weiterhin viel Spaß beim fahren :daumen-hochGut das Du so aufmerksam darauf hinweist, Chris :geht-klar

    traue keinem schlanken Koch....