Beiträge von Wolfgang

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Liebe NineTler,

    ich habe den Wunderlich KZH inkl Stripe montiert.
    Heute wollte ich mir die BMW Hecktasche kaufen. Da die Tasche über den Sitz hinausragt, verdeckt sie leider das STripe Rücklicht.
    Andere Taschen vom BMW Händler lassen sich nicht montieren, da ich auch den Heckrahmen demontiert habe.
    ich hoffe ihr habe Vorschläge wie ich das Taschenproblem lösen kann.
    (Mit Tankrucksatz will ich nicht fahren)

    danke und LG Wolfgang

    Liebe Freunde der NineT!

    Nach 19 Jahren auf japanischen Supersportlern und Nakedbikes hat mich die Optik der R nineT direkt ins Herz getroffen!
    Mit freudiger Erwartung und gewisser Skepsis (mein erstes Mal 2 Zylinder und Boxer) trat ich heuer meine Probefahrt an.
    Zurück kam ich mit einem fetten Grinsen und der Überzeugung dass die R NineT die Richtige für mich ist :)
    ...also unterschrieben und seit drei Monaten stolzer Boxerfahrer :)

    Der Ordnung halber zu meiner Person: Wolfgang, 37 Jahre aus Wien. In Wien/NÖ und Schladming und Umgebung unterwegs.

    LG
    Wolfgang