Hallo aus Dresden ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein freundliches Hallo aus Dresden.

    Mein Name ist René, ich bin 40 Jahre und über Motocross und Supermoto und diverse Straßenmodelle voriges Jahr durch Zufall zu BMW gekommen.

    Ich durfte in Almeria die aktuellen 2015er Modelle Probe fahren und war sofort in die 9T verliebt.

    Aktuell habe ich noch kein Straßenmotorrad, sondern fahre nur eine S1000RR auf der Rennstrecke.

    Bis zum Herbst möchte ich mir eine R nine T kaufen und ein wenig Richtung Scrambler modifizieren.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen Rene´aus doppel D. Viel Spass und eventuell konstruktive Beiträge. Scheinbar kannst du mit Motorrädern :brauen

    :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo ReneDresden, dort war ich doch gerade mit meiner Freundin um ein paar Tage die Stadt zu kennen. Tolles Örtchen.

    Ja das Du Dich "verliebt" hast, in dieses Maschinchen ist nachvollziehbar. Hier hast Du über 1000 gleich Gesinnte, denen es ähnlich geht :herz


    Weiterhin gute Fahrt und schau, dass Deine Lieferzeit nicht so lange dauert. 2016 kommt.....

    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....


  • Ich warte auch noch auf meine Madame.
    Aber: Die Vorfreude ist schon was Besonderes…


    Ja, mich zerreist die Vorfeude mittlerweile fast! Fahre gleich zum Händler den Brief abholen, der im Gegensatz zur R9T schon da ist...


    Herzlich willkommen hier!


    Martin

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...