Servus und hallo aus Oberbayern ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,
    ich bin der Christoph aus Burghausen und bin 27Jahre alt.
    Fahre jetzt seit 3Jahren eine BMW S1000RR und eine Yamaha R6 meist auf der Rennstrecke und fast nicht mehr auf der Straße.
    Deswegen bestelle ich mir am Montag eine R Ninet, damit ich was angenehmes zu fahren hab  :ablachen .
    Leider bin ich mir noch total unsicher welchen Tank ich nehmen soll  :lachen  :lachen  :lachen  :lachen
    Man sieht ja bis jetzt nur offizielle Foto von BMW vom Alutank und das erleichtert.
    ich freu mich schon auf Infos und evtl. auch coole Sachen zum kaufen ;)

  • Moin Christoph,
    Sei gegrüßt und herzlich willkommen.
    Beide Versionen sehen super aus. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
    Egal wofür du dich entscheidest, der Alutank ist sicherlich die mutigere Entscheidung.
    Hab ich vor drei Wochen in Original mit dem Alutank, als Einsitzer gesehen. RATTENSCHARF.

    Driverboxer

  • Hallo Christoph,
    viel Spaß mit Deiner zukünftigen nineT!

    Leider bin ich mir noch total unsicher welchen Tank ich nehmen soll


    Kein Problem! Nimm den gebürsteten Tank. Wenn er Dir dann doch nicht gefällt, kannst Du ihne gerne gegen den schwarzen Tank meiner nineT tauschen. :brauen

    Gruß,
    Jo.

    ...meint der Jo.


    • Offizieller Beitrag

    Servus Christoph und herzlich willkommen. Wenn der Tank dein einziges Problem ist....alles gut. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :toeff

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Christoph !

    Herzlich willkommen und immer eine knitterfreie Fahrt mit deinem geilen Moppet !

    LG. Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Hallo Christoph, wenn ich Deine Zeilen lese, denke ich eher, Du solltest Sie irgendwie erst einmal höher legen :ablachen

    Spaß beiseite, die Tankfrage ist tatsächlich nicht einfach. Ich gebe Dir den Tip, schau es Dir live an. Ich habe beide Versionen in HH gesehen, und muss sagen, die sichtbare Schweißnaht Version hat´s mir schon angetan. Ob ich sie allerdings tauschen würde, ich weiß nicht. Fakt ist, wenn Alutank "blank" muss auch etwas mit dem vorderen Kotflügel passieren. Der Verkäufer meinte übrigens das in den nächsten Tagen die Preise für die Tanks um 200 € anziehen.....

    Exklusiv für Deine Entscheidung ein Bild aus HH. Da kannst Du sicher die Kotflügelfrage klar erkennen. Das Bild hatte ich schon einmal gepostet.....

    LG und Allzeit gute Fahrt, auch auf der Straße und nicht allzulange Lieferzeiten, wünscht Küchenmeister

  • Hallo Christoph und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Mir gefällt sie mit schwarzem Tank am besten. Aber, ich bin ja auch schon was älter. :D

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen