R nineT mit Felgen der R1200R classic ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Zusammen, ich hab die Bilder von Max bekommen und deshalb auch schon größer gesehen.
    Klar sind die schwarzen Felgen empfindlicher. Auch die Gewichte sind immer wieder auffällig. Aber meine "schwarze Seele" hat den gleichen Geschmack wie Claus und Rainer. Gerade wenn die Dinger fetter werden, siehe Opa Micha´s Teile....

    LG Küchenmeister

    PS und der Höcker geht gar nicht  :daumen-runter

    traue keinem schlanken Koch....


  • Der Rundlauf hat mit der Farbe sicher nichts zu tun.


    . . . dann guck dir mal Rainers schwarze Felgen* an :ditsch
    Danach wirst du sicher deine Aussage revidieren müssen!


    * perfekter Rundlauf und auch ein paar Speichen weniger :geht-klar


    Was hat das mit Zubehörfelgen zu tun? Dass es hier schlicht um die beiden von BMW angebotenen Farbvarianten ging, sollte einem verständigen Menschen eigentlich klar sein. Ebenso wie die Qualität bei Kineo und Co. sicher nicht von der gewählten Farbkombination abhängt.


  • Was hat das mit Zubehörfelgen zu tun? Dass es hier schlicht um die beiden von BMW angebotenen Farbvarianten ging, sollte einem verständigen Menschen eigentlich klar sein. Ebenso wie die Qualität bei Kineo und Co. sicher nicht von der gewählten Farbkombination abhängt.


    Clemens, bitte nicht aufregen - smiley beachten :taetschel