Ich mach's kurz!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    habe seit wenigen Tagen auch das Motorrad, um das es hier im Wesentlichen geht, und freue mich dabei zu sein!

    Vorher habe ich den gleichen Motor in einer R 1200 R von 2012 gefahren. Den Motor wollte ich behalten, den Rest eher nicht.

    Also blieb mir nichts anderes übrig, als eine "R Nine T" zu kaufen. An diesem Motorrad gefällt mir eigentlich nur der Name nicht.

    Bis dahin - Michael

  • Hi Michael,
    Da hast du ja eigentlich alles richtig gemacht. Direkt den Motor mit was Möppi drumrum geholt.
    Und an den Namen gewöhnst du dich auch noch. Ich habe meine schon jetzt umbenannt: Roxanne soll sie heißen :brauen
    Was ist denn mit deiner Alten. Hast du die noch, oder schon in Zahlung gegeben?

    Willkommen hier bei den Verrückten.

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen Michael. Mhh, tja nineT das sollte halt was sein. Heißt dein Moped denn schon nineTone oder so ? :denk
    Kurze indiskrete Zwischenfrage, wo führst du deine Madame aus. :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die R1200R habe ich in Zahlung gegeben, so wie ich vorher für diese meine HD Sportster in Zahlung gegeben habe.

    Ich wohne im Bergischen Land und da fahre ich meist auch - wenn ich dazu komme.

    Was den Namen angeht, den mag ich nur gesprochen nicht, wegen dieser so arg bemühten Sprachspielerei. Der Schriftzug geht dann wieder.

    Gruß - Michael

  • Hi Michael,

    herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Sicher hat sich da irgendein Marketing-Fritze irgendwas schlaues über legt. Mich stört es nicht, trotzdem bekam meine bei iherer Taufe einen richtigen Namen.

    Wo im Bergischen treibst du dich rum? Das ist auch meine Heimat.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Bernd
    Ich wohne in Wuppertal, ist dann doch 'ne Ecke weg von Dir.

    Danke für die freundliche Begrüßung an alle!

    Michael

  • Allzeit gute Fahrt, Platz vorm Rad und trockene Klamotten ;)
    Ahr nein Tieeeh ist wirklich übel...  :freak